Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion.

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion. im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, An meinem Micra K 10 Bj. 89 1,2l 54 PS funktionieren die Rückfahrscheinwerfer nicht. Liegt am Rückwärtsgangschalter. Wie kann ich...
K

kadettennest

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, An meinem Micra K 10 Bj. 89 1,2l 54 PS funktionieren die Rückfahrscheinwerfer nicht. Liegt am Rückwärtsgangschalter. Wie kann ich den erneuern?
Getriebeöl ablassen ist schon klar aber wie gehts weiter?
ich hoffe auf eure Hilfe.

Thema:

Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion.

Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion. - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit mind 10 Jahren ein Becker Grand Prix BE 2237 im...

Sucheingaben

rückfahrschalter nissan micra k10

,

rückfahrscheinwerfer nissan micra

,

nissan micra rückfahrschalter

,
nissan micra rückfahrlicht
, nissan micra sicherung für rückfahrscheinwerfer, micra rückfahrschalter, micra K10 Schalter Rückfahrscheinwerfer, nissan micra rückfahrscheinwerfer ohne funktion, nissan micra r, e90 rucklichtschalter, nissan k12 rückfahrleuchte ohne funktion, golf 4 rückfahrscheinwerfer ohne funktion, rückfahrscheinwerfer nissan mirca funktionier nicht, nissan micra k12 linke heckleuchte ohne funktion, nissan micra k12 rückfahrscheinwerfer ohne funktion, Nissan k10 Rückfahrscheinwerfer, nissan micra wie viele rückfahrscheinwerfer, welche sicherung hat die rückfahrleuchte nissan micra, Nissan micra 3 rückfahrscheinwerfer, micra kein rückfahrlichtschalter, Sicherungsbelegung Nissan Micra Rückfahrscheinwerfer, micra k10 rückfahrschalter, rückfahrscheinwerfer schalter nissan micra k10, rückfahrlichtschalter nissan micra, rücklichtschalter nissan micra k10
Oben