Rückfahrscheinwerfer geht nicht

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer geht nicht im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; ja wie schon geschrieben die leuchte leuchtet nicht, ich hab schon geguckt ob die lampe kaputt ist und wollte jetzt denn schlater prüfen finde ihn...
C

cdpr

Threadstarter
ja wie schon geschrieben die leuchte leuchtet nicht, ich hab schon geguckt ob die lampe kaputt ist und wollte jetzt denn schlater prüfen finde ihn aber nicht, aber wo sitzt er, von oben seh ich kein schalter

helft mir bitte schnell

Silverman20

Silverman20

nabend,

der RÜCKwärtsgang schalter befindet sich unter deinem WAgen im Getriebe drinne, müssten eigentlich 2 kabel drangehn.... (aufpassen wenn du den rausnimmst, könnte ein wenig getriebe öl hinterher kommen ...

normal gesehn nicht zu übersehn der Rückwärtsgangschalter wenn man von unten schaut.

C

cdpr

Threadstarter
achso danke für die antwort

2 fragen hätte ich doch noch und zwar

1. wie teuer ist so ein neuer schalter

2. ist es schwer ihn zu wechseln

raznz_snasna

raznz_snasna

cdpr schrieb:
achso danke für die antwort

fahr zum schrotti, da wirds bestimmt billger
...na wenn das rausnehmen leicht is, kann ich mir vorstellen dSann ich mir vorstellen, das der einbau nich voiel schwere is... ich hab das aber noch nie gemacht, also verlass dich bitte nicht auf meine aussagen

D

dj1nn

deine lüftung funktioniert aber noch oder ?

C

cdpr

Threadstarter
nö irgendwie nicht, warum hattest du das gleiche probelm

C

cdpr

Threadstarter
so ich weiss jetzt was du meintest,
ich hab jetzt denn vorwiderstand gewechselt und es ändert sich immer noch nichts

C

cdpr

Threadstarter
so ich hab mal in forum gekuckt und hab gesehen das jemand schonmal das problem hatte und denn vorwiderstand erneuert, so hab das jetzt auch und es tut sich immer noch nichts

sicherung ist ok
vorwiderstand durchgemessen und ist ok

D

dj1nn

hatte das problem, dass meine lüftung nicht ging (war festgegammelt) und die sicherung ist immer durchgebrannt.. das rückfahrlicht ging nicht, weil es über die gleiche sicherung läuft..
hab den lüftermotor ausgebaut sauber gemacht und ging..
ich würd mal nen anderen motor probieren..

C

cdpr

Threadstarter
ich schätze mal das wird es nicht sein weil die sicherung ok ist, aber ich werde es trotzdem ausprobieren

kiowa82

kiowa82

cdpr schrieb:

beim ausbauen solltest du darauf achten das du was zum getriebeöl auffangen drunter stellst (kannste dann wieder draufkippen)

BaSeL

BaSeL

Der Stecker für den Rückwärtsgang ist vorne am Getriebe im Motorraum. Der Stecker hat drei Kontakte, davon werden aber nur zwei benutzt. Könnte ja sein, dass der Stecker defekt ist oder das Kabel daran ;)

MFG

BaSeL

Thema:

Rückfahrscheinwerfer geht nicht

Sucheingaben

rückfahrschalter ford fiesta wechseln

,

ford fiesta rückfahrschalter

,

ford fiesta mk4 rückfahrschalter

,
schalter rückfahrlicht ford fiesta
, rückfahrschalter ford fiesta, ford fiesta rückwärtsgangschalter wechseln, ford fiesta rückwärtsgangschalter, Fiesta rückwärtsgangschalter, rückwärtsgangschalter fiesta, rückfahrscheinwerfer ohne funktion ford fiesta, ford fiesta rückfahrlichtschalter, ford fiesta rückwärtsgang schalter, schalter rückfahrscheinwerfer fiesta 6 wechseln, ford fiesta 4 rückfahrlichtschalter , fiesta rückfahrlichtschalter, ford fiesta iv 1 3l rückfahrlichtschalter erneuern , ford fiesta mk4 rückfahrlichtschalter, ford fiesta retourfahrschalter, ford fiesta mk4 rückfahrlicht, ford fiesta bj 1996 mängel rückfahrscheinwerfer, wo sitzt Rückfahrlichtschalter beim Ford Fiesta, rückfahrscheinwerferohne funktion fiesta , rückfahrlichtschalter ford fiesta, rücklichtschalter ford fiesta, suche wenn ich probleme bei einem ford fiesta habe baujahr 1996 rückfahrlicht geht nicht

Rückfahrscheinwerfer geht nicht - Ähnliche Themen

• Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt

Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt: Grüße, nun ist es auch bei mir soweit, die ersten Probleme kommen. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein rechter Rückfahrscheinwerfer nicht. Habe...
  • Cinquecento..Rückfahrscheinwerfer geht nicht mehr aus

Cinquecento..Rückfahrscheinwerfer geht nicht mehr aus: Hallo, bin gestern Rückwärts in eine Parklücke gefahren und als Ich dann wieder losfahren wollte merkte ich das der Rückfahrscheinwerfer auch...
  • Rückfahrscheinwerfer geht net

Rückfahrscheinwerfer geht net: hi jungs mein Rückfahrscheinwerfer an meinem polo 6N 1.6 bj.95 funzt leider net mehr...hab schon n neues birnchen reingemacht bringt nix...auch ne...
  • Rückfahrscheinwerfer geht auf einmal nicht mehr

Rückfahrscheinwerfer geht auf einmal nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Audi 80 B§ BJ. 1991 und bei diesem geht auf einmal der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr! Habe die...
  • hilfe mein rückfahrscheinwerfer und die nebelleuchte geht auf ein mal nicht mehr!!!

hilfe mein rückfahrscheinwerfer und die nebelleuchte geht auf ein mal nicht mehr!!!: hallo! ich habe ein problem! und zwar gehen die rücklichter und die nebelleuchte auf ein mal nicht mehr. ich hab schon alles probiert,die kabel...