Rückfahrlichtschalter / stecker geht nicht ab..

Diskutiere Rückfahrlichtschalter / stecker geht nicht ab.. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich habe da ein kleines Problem Also ich wollte bei meinem Golf II VR6 ( MKB: AAA ) den stecker von Rückfahrlichtschalter abziehen. aber...

Profex

Threadstarter
Hallo
Ich habe da ein kleines Problem

Also ich wollte bei meinem Golf II VR6 ( MKB: AAA ) den stecker von Rückfahrlichtschalter abziehen. aber das geht nicht.

Hier mal ein Bild von einem Golf III VR6 (der übrigens einem Kollegen ausm forum gehört )
>>>>>>guckst du hier<<<<<<<

Und so bei mir
>>> Bild 1<<<
>>>Bild2<<<

Was mir sofort auffällt ist das bei mir der bügel fehlt.. Aber geht trotzdem nicht ab. Oder ziehe ich falsch dranne ? weiss einer mehr darüber . ?

Greetz Profex

Thema:

Rückfahrlichtschalter / stecker geht nicht ab..

Rückfahrlichtschalter / stecker geht nicht ab.. - Ähnliche Themen

Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

golf 3 rückfahrlichtschalter

,

rückfahrschalter ford ka einbauen

,

golf 3 vr6 rückfahrschalter ausbauen

,
rückfahrschalter einbauen ford ka
, wie geht stecker von rückfahrlichtschalter golf 5, xantia rückfahrlichtschalter, rückfahrschalter golf 3, reparatur stecker rueckfahrschalter golf 4, golf 2 automatik rueckfahrshalter, kabel rückfahrschalter golf v, rückfahrschalter golf 2 automatik wo sitzt der, rückfahrlichtschalter wechseln im golf 2 automatik, wo sitzt beim Golf 4 Automatik der rückfahrlichtschalter, rückfahrlicht schalter automatik golf 2, golf 3 rückfahrschalter tauschen, golf 2 rückfahrschalter Ausbau, wo ist der rückfahrschalter beim Golf 2, vw golf 3 rückfahrlichtschalter wechseln, stecker rückfahrschalter getriebe vw lösen, Einbau rückfahrschalter Golf vr6, vr6 rückfahrschalter, vr6 rückfahrlichtschalter, golf 4 rückfahrlicht schalter. wie kabel abziehen, vw stecker rückfahrschalter lösen, golf 3 rückfahrlichtschalter wechseln
Oben