Rückfahrlichtschalter defekt

Diskutiere Rückfahrlichtschalter defekt im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi @ all, wie ihr seht fahre ich keinen Twingo, dennoch ist beim Twingo meiner Freundin der Schalter vom Rückfahrlicht defekt. Habt ihr ne Ahnung...
Galant136

Galant136

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
166
Hi @ all,

wie ihr seht fahre ich keinen Twingo, dennoch ist beim Twingo meiner Freundin der Schalter vom Rückfahrlicht defekt. Habt ihr ne Ahnung wie ich da ran komme? Der Schalter müsste im Mittelschacht am Schalthebel sein.

Hat jemand Erfahrung???
 
M

mariogronald

Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
146
Ort
9500 Villach
Hab vor 2 Wochen Pickerl gemacht = Tüv in AT, da hab ich mal den Twingo von unten angeschaut als er auf der Bühne war.
Ist der Schalter nicht am Unterboden direkt unter dem Schalthebel angebracht?
Kann mich auch täuschen aber da war was schaltermäßiges das mit einer Feder am Gestänge befestigt war.... Hab allerdings nicht so genau geschaut.

Gruß
m.
 
Galant136

Galant136

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
166
Danke für den Tipp. Der Schalter ist direkt an der unteren Seite des Getriebe.
 
Thema:

Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt - Ähnliche Themen

  • Rückfahrlichtschalter

    Rückfahrlichtschalter: Hallo an alle weiss jemand wo der Schalter für das Rücklicht am Schalthebel sitzt? Und wie ich am besten dran komm?
  • Rückfahrlichtschalter/ nochmals

    Rückfahrlichtschalter/ nochmals: Hallo Leute Ich habe auch das Problem, dass das Rückfahrlicht nicht geht. Nur mein Problem ist das, das ich eine Automatik habe und nicht weiß wo...
  • Rückfahrlichtschalter / stecker geht nicht ab..

    Rückfahrlichtschalter / stecker geht nicht ab..: Hallo Ich habe da ein kleines Problem Also ich wollte bei meinem Golf II VR6 ( MKB: AAA ) den stecker von Rückfahrlichtschalter abziehen. aber...
  • Kotflügelblinkerkabel defekt

    Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
  • Ähnliche Themen
  • Rückfahrlichtschalter

    Rückfahrlichtschalter: Hallo an alle weiss jemand wo der Schalter für das Rücklicht am Schalthebel sitzt? Und wie ich am besten dran komm?
  • Rückfahrlichtschalter/ nochmals

    Rückfahrlichtschalter/ nochmals: Hallo Leute Ich habe auch das Problem, dass das Rückfahrlicht nicht geht. Nur mein Problem ist das, das ich eine Automatik habe und nicht weiß wo...
  • Rückfahrlichtschalter / stecker geht nicht ab..

    Rückfahrlichtschalter / stecker geht nicht ab..: Hallo Ich habe da ein kleines Problem Also ich wollte bei meinem Golf II VR6 ( MKB: AAA ) den stecker von Rückfahrlichtschalter abziehen. aber...
  • Kotflügelblinkerkabel defekt

    Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
  • Sucheingaben

    rückfahrschalter twingo wechseln

    ,

    renault twingo rückfahrschalter

    ,

    rückfahrlichtschalter renault twingo

    ,
    renault twingo rückfahrlichtschalter
    , wo liegt der rückfahrschalter bei twingo , Probleme Rückfahrschalter Renault Twingo, twingo rückfahrschalter, lage rückfahrschalter renault automatik, rückfahrschalter twingo, renault twingo automatikgetriebe rückfahrlichtschalter, renault twingo rückfahrschalter defekt, kontaktschalter renault twingo schalthebel, rückfahrschalter clio 2, rückfahrschalter renault twingo, renault automatik rückfahrlichtschalter, rückfahrschalter twingo edition 50 wechseln, renault twingo wo befindet sich rückfahrlichtschalter, wuchenauer twingo rueckfahrschalter , twingo rückfahrli, wo sitzt der Rückfahrschalter renault twingo, renault clio 2 rückfahrlichtschalter, wo sitzt der rückfahrschalter beim renault twingo automatic, renaut twingo rückfahrschalter, renault twingo rückfahrschalter wechseln, twingo wo sitzt der rückfahrlichtschalter
    Top