rückfahrlicht funzt net

Diskutiere rückfahrlicht funzt net im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, bei mir funzen die rückfahrlichter nicht, ich hab die sicherungen überprüft und die glühbirnen ausgewechselt, geht trotzdem nix. ;( Jetzt...
G

GTler

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei mir funzen die rückfahrlichter nicht, ich hab die sicherungen überprüft und die glühbirnen ausgewechselt, geht trotzdem nix. ;(
Jetzt hab ich wo gelesen da gibts nen Schalter am Getriebe. Habt ihr ne Ahnung wie ich an den rankomm und wie ich den wechsle? ?(
 
G

GTler

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
helft mir mal bitte!!! :(
 
V

VR6 Freak

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Schau mal in den Sicherungskasten links unter dem Lenkrad. Zwei grüne Knöpfe drücken und Deckel abnehmen. Im Handbuch sollte die Nummer der Sicherung, die dafür zuständig ist stehen. Sollte diese ganz sein die Birnen überprüfen. Wenn das alles nicht weiterhilft kann es noch am Schalter der Gangschaltung liegen oder du hast einen Kabelbruch.
Vielleicht haben die Anderen sonst noch eine Idee...






PS.:Wer später bremst ist länger schnell. Doch wer garnicht bremst liegt schneller lang. ?(
 
G

GTler

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
danke schonmal für die antwort

habe birnen und sicherung überprüft und gewechselt, ging trotzdem nix,
wie komm ich denn jetzt an diesen schalter an der gangschaltung?
 
A

andiUF

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
wenn beide nicht gehen kann es eigentlich nur der schalter sein. der sitzt am schalthebel. unter der verkleidung. eigentlich keine große action
 
Thema:

rückfahrlicht funzt net

rückfahrlicht funzt net - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
wo ist der rückfahrschalter ford focus: Habe bei meinem Kombi Birnen und Sicherung überprüft,Rückfahrlicht geht immer noch nicht,Habe im Net gelesen das es der Schalter ist habe aber...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lichtprobleme: Lichtprobleme Hi, kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe einen Micra K 11 bj. 10/2002 und Probleme mit der Beleuchtung. Der Schalter...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Oben