Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

Diskutiere Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...
O

Obrenner

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e. zusätzlich bin ich gerade dran die Rückfahkamera auszutauschen, da diese auch Ihre Macken hatte.

Nun bin ich verzweifelt am Suchen wo ich das Signal vom Rückwärtsgang im Radioschacht finde, damit das Clarion beim Einlegen des Rückwärtsgangs auf den Kamera Eingang umschaltet. Leider hab ich da noch nichts passendes Gefunden.

da von Werksseite aus ein Navi und Rückfahrkamera vorhanden war, muss doch passende Signalirgendwo in Radio Nähe zu finden sein?

Mein Hyuindai Händler konnte mir bisher leider auch nicht weiterhelfen.

MfG

Oliver

F

frojd39

GESPERRTES MITGLIED
Hast du denn nun eine Lösung gefunden oder suchst du immer noch ?
Ich meine wenn man schon keine Ahnung hat dann sollte man sich an einen Fachmann wenden, der wird dir dann genaueres dazu sagen können.

Ich zum Beispiel habe nach einer Kfz Kamera gesucht, die sind ja nun auch bei uns legal :D
Hatte mir da als erstes online ( schau ) welche angeguckt und habe dann auch einen Fachmann gefragt welche sich denn am besten eignen würde.
Es gibt so einige Modelle die man in Betracht ziehen kann..

Genauso ist es auch bei deinem Anliegen, wenn man Infos will dann muss man sich die passenden Quellen suchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM - Ähnliche Themen

• Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte für mein Clever Mobil auf Jumper Basis Bj 14 eine Rückfahrkamera einbauen und war heute bei einem Händler zur Beratung. Bis dato...
  • Einbauanweisung Rückfahrkamera

Einbauanweisung Rückfahrkamera: Hallo ich möchte mal Fragen ob jemand weiß wie mann eine Funk Rückfahrkamera bei einem Hyundai Santa Fe 2,4 4WD einbaut ?
  • Rückfahrkamera gesucht

Rückfahrkamera gesucht: Hallo zusammen, bei meinen Corolla Verso executiv D-cat 178 PS Modell EZ 8/2006 leider ist meine Rückfahrkamera defekt, bei Toyota soll die...
  • Rückfahrkamera - Einparkhilfe - Navi - SantaFe neues Modell

Rückfahrkamera - Einparkhilfe - Navi - SantaFe neues Modell: HAllo zusammen, ich habe mir den neuen SantaFe bestellt und lasse mir noch ein Pioneer Navi Avic Hd3BT bestellt. Ich möchte nun die Rückfahrkamera...
  • DVD-Navi-Rückfahrkamera

DVD-Navi-Rückfahrkamera: Hallo Leute , ich hätte da eine dringende Frage an Euch : "Wie sieht man die Stoßstange im Bildschirm durch die Kamera ? , ist diese gerade bzw...