Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

Diskutiere Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...

Obrenner

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e. zusätzlich bin ich gerade dran die Rückfahkamera auszutauschen, da diese auch Ihre Macken hatte.

Nun bin ich verzweifelt am Suchen wo ich das Signal vom Rückwärtsgang im Radioschacht finde, damit das Clarion beim Einlegen des Rückwärtsgangs auf den Kamera Eingang umschaltet. Leider hab ich da noch nichts passendes Gefunden.

da von Werksseite aus ein Navi und Rückfahrkamera vorhanden war, muss doch passende Signalirgendwo in Radio Nähe zu finden sein?

Mein Hyuindai Händler konnte mir bisher leider auch nicht weiterhelfen.

MfG

Oliver
 

frojd39

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
9
Hast du denn nun eine Lösung gefunden oder suchst du immer noch ?
Ich meine wenn man schon keine Ahnung hat dann sollte man sich an einen Fachmann wenden, der wird dir dann genaueres dazu sagen können.

Ich zum Beispiel habe nach einer Kfz Kamera gesucht, die sind ja nun auch bei uns legal :D
Hatte mir da als erstes online ( schau ) welche angeguckt und habe dann auch einen Fachmann gefragt welche sich denn am besten eignen würde.
Es gibt so einige Modelle die man in Betracht ziehen kann..

Genauso ist es auch bei deinem Anliegen, wenn man Infos will dann muss man sich die passenden Quellen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM - Ähnliche Themen

Navi-Radio für Santa Fe CM: Hi Habe einen Santa Fe CM. Würde gerne das vorhandene CD-Radio gegen ein Navi-Radio auswechseln. Von Hyundai werden ja von Pioneer 2 Navi-Radios...
Santa Fe (CM): USB-Anschluss?: Hi, ich bekomme demnächst einen neuen Santa Fe als EU-Fahrzeug (höchstwahrscheinlich aus Schweden). Laut Anbieter soll der Santa Fe auch eine...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

rückfahrkamera santa fe

,

santa fe cm Rückfahrkamera signal

,

santa fe cm china radio rückfahrkamera

Oben