Rückfahrkamera brauchbar?

Diskutiere Rückfahrkamera brauchbar? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob diese Rückfahrkamera was taugen könnte...
  • Rückfahrkamera brauchbar? Beitrag #1
M

Morgoth

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob diese Rückfahrkamera was taugen könnte?!
http://www.carlights.de/rueckfahrkamera/nummernschild-rueckfahrkamera-cm-nrfk.html

Da ich mir nun einen Kombi gekauft habe und den 106er Peugeot gewohnt bin, wäre es mir ganz recht, nach hinten mehr sehen zu können, gerade beim Einparken. Aus medizinischen Gründen habe ich Probleme damit, Abstände einzuschätzen (fehlende 3D-Sicht).

Es gibt dort auch Kameras, die man in die Stoßstange einbauen muss, aber als Halterung sieht das sehr praktisch aus. Mein JVC AVX22 hat einen Video-In und ein passendes Display um das Kamerabild anzuzeigen.

Was haltet ihr davon?
 
  • Rückfahrkamera brauchbar? Beitrag #2
CeeDee

CeeDee

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Hi,

mein Bekannter hat das/ein ähnliches Gerät schon öfter verbaut. Machte eigentlich einen guten Eindruck und sollte bei der Displaygröße deines Radios ein gutes Bild liefern. Auch im dunkeln brauchbar.
Ich denke es wird deinen Erwartungen entsprechen. Musst nur schauen, dass du genug Platz oberhalb deines Kennzeichens hast.

Gruss
CeeDee
 
  • Rückfahrkamera brauchbar? Beitrag #3
M

Morgoth

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Danke, dann werde ich mir das mal genauer anschauen wenn ich mein Auto hier hab :)
 
Thema:

Rückfahrkamera brauchbar?

Sucheingaben

rückfahrkamera peugeot 207

,

peugeot 207 rückfahrkamera

,

was taugen rückfahrkameras

,
rückfahrkamera welche taugt
Oben