Rückfahrkamera an Remote - Anschluss

Diskutiere Rückfahrkamera an Remote - Anschluss im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ist nicht wirklich eine Hifi - Frage : Ich möchte eine Rückfahrkamera mit meinem Autoradio einschalten...

sensei1961

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, ist nicht wirklich eine Hifi - Frage : Ich möchte eine Rückfahrkamera mit meinem Autoradio einschalten. Das Autoradio hat einnen Remote Ausgang für Verstärker und einen Auto Antennen Ausgang. Von beiden habe ich nicht die max. Strombelastbarkeit. Die Kamera hat eine Stromaufnahme von 200mA. Kann ich einen der beiden Ausgänge nehmen oder muss ich über ein Relais gehen (Anfrage beim AR - Hersteller Sevic läuft, habe aber nur wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Antwort).

Danke der sensei

Ska-Didi

Tja..das wird dir keiner so sagen können.
Übern Relais ist das sicherste!

Thema:

Rückfahrkamera an Remote - Anschluss

Rückfahrkamera an Remote - Anschluss - Ähnliche Themen

Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth: Hallo, verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand...
endstufe komplett zusammstellung (greenhorn fragen): hallo hifi-spezialisten, ich bin in diesem gebiet noch totaler neuling und möchte mein normalo autoradio von blau* essenCD31 (4x25 watt sinus /...
[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
206audio -> KENWOOD CANTON etc: alle teile stammen von dem umbau hier http://www.autoextrem.de/showthread,p-1282662.htm#post1282662...

Sucheingaben

rückfahrkamera an remote

,

remote kabel rückfahrkamera

,

rückfahrkamera remote anschliesen

,
remote leitung ohne rückfahrkamera
, remote kabel für rückfahrkamera, rückfahrkamera remote kabel, remote Rückfahrkamera, rückfahrkamera remote anschluss, autoradio remote rückfahrkamera
Oben