Rückenlehne f.Lanos

Diskutiere Rückenlehne f.Lanos im Daewoo Lanos Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; hallo, vor dreieinhalb jahren habe ich eine rückenlehne für meinen lanos Bj.9/97 bestellt und werde aufgrund von lieferungsengpässen seither...

xmichi102x

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
1
hallo,


vor dreieinhalb jahren habe ich eine rückenlehne für meinen lanos Bj.9/97 bestellt und werde aufgrund von lieferungsengpässen seither vertröstet...
polsterung und bezug sind nich mehr zu retten, so das die gesamte lehne ausgetauscht werden muss...


wer kann mir helfen... gibt es nen händler der sowas hat oder ne andre möglichkeit...

die lehne is grau und oberhalb mit nem helleren grün gemustert....


bin für jeden tip dankbar!!!
 

speed-amd

Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
48
e-bay wäre ne möglichkeit oder vielleicht auch ne autoverwertung...

oder mal beim daewoo händler oder so nachfragen.....
 
Thema:

Rückenlehne f.Lanos

Rückenlehne f.Lanos - Ähnliche Themen

Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
Oben