Rückenlehne ausbauen

Diskutiere Rückenlehne ausbauen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo leute, habe ein kleines Problemchen in meinem A3 8l ... habe, da ich ein Stromkabel auf der Fahrerseite verlegt habe, die hintere...
S

Sh4ne

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
25
Hallo leute,

habe ein kleines Problemchen in meinem A3 8l ...

habe, da ich ein Stromkabel auf der Fahrerseite verlegt habe, die hintere Seitenverkleidung abgenommen...

...jetzt wollte ich eben selbige wieder einbauen und die erwies sich als sehr schwierig...

es würde um ein vielfaches einfacher sein wenn ich die Rückenlehne ausbauen könnte, da ich aber nicht weiss wie das geht frag ich erstmal lieber hier nach...

hat einer von euch nen plan wie ich das machen soll??
hab im forum schon gesucht aber nichts passendes gefunden...
 
S

Sh4ne

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
25
so thread kann geschlossen werden...

habs selber hinbekommen...

man muss einfach mit nem schraubendreher diese kleine metall arretierung gegen den urzeigersinn drehen dann kann man die lehne nach oben weg ziehen...
 
K

KriSz

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
8
hi also links und rechts sind 2 kleine schaniere die du mit nem schraubendreher grad rumdrücken musst dann kannste die rückenlehne auf den seiten herausziehen und dann musste die beiden teile nur noch von der mitte herausziehen bissel drehn und gefühlvoll zerren dann is das innerhalb von 5 minuten gemacht :)
 
Thema:

Rückenlehne ausbauen

Sucheingaben

audi a3 8l rücksitzbank ausbauen

,

audi a3 8l rückbank ausbauen

,

audi a3 rücksitzbank ausbauen

,
a3 8l rücksitzbank ausbauen
, a3 rückbank ausbauen, audi a3 rückenlehne ausbauen, audi a3 sportback rückbank ausbauen, audi a3 sportback rücksitzbank ausbauen, rücksitzbank audi a3 ausbauen, a3 8l rückbank ausbauen, audi a3 rückbank ausbauen, a3 rücksitzbank ausbauen, sitzbank entfernen a3, audi a3 8l rücksitz ausbauen, sitzbank ausbauen audi a3, rücksitzbank ausbauen audi a3 8l, rücsitz audi a3 8l, audi a3 rücksitz ausbauen, rücklehne audi s3 8l entfernen, Audi a3 sitze hinten ausbauen, audi a3 rücksitzbank lehne ausbauen bj 1998, audi a3 8l bj 97 rückbank ausbauen, a3 rücksitzbank ausbauen 2015, a3 rücksitzlehne ausbauen, audi a3 rueckenlehnenabdeckung ausbauen

Rückenlehne ausbauen - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 Bj 2004 Beifahrersitz Stellung Rückenlehne hat nur eine Stellung

    Peugeot 206 Bj 2004 Beifahrersitz Stellung Rückenlehne hat nur eine Stellung: Hebel vor -zurück , lässt sich nicht mehr einstellen bitte Tipps zum beheben und bitte keine blöden Antworten
  • Rückenlehne geht nicht mehr nach vorn

    Rückenlehne geht nicht mehr nach vorn: Heyho Leute, seit ich gestern meine Rückenlehne in der Liegestuhlposition hatte geht sie nicht mehr komplett nach vorne. Auf halber Strecke...
  • Rückenlehne lässt sich nicht mehr verstellen! HILFE!

    Rückenlehne lässt sich nicht mehr verstellen! HILFE!: Hey jungs und mädels, ich krieg noch das blanke kotzen ... sorry also, mein sitz lässt sich einfach nicht mehr verstellen also die rückenlehne...
  • rückenlehne gebrochen mk2

    rückenlehne gebrochen mk2: hey leudee:) bei meinem mondeo mk2 ist die rückenlehne beim fahrersitz gebrochen...nicht komplett sondern nur die linke hälfte-seite (jez hängt...
  • Rückenlehne kaputt

    Rückenlehne kaputt: Hi, ich habe das Problem das meine Rückenlehne vom Fahrersitz kaputt gegangen ist. ;( Ich habe schon versucht den Bezug freizulegen um zu gucken...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 206 Bj 2004 Beifahrersitz Stellung Rückenlehne hat nur eine Stellung

      Peugeot 206 Bj 2004 Beifahrersitz Stellung Rückenlehne hat nur eine Stellung: Hebel vor -zurück , lässt sich nicht mehr einstellen bitte Tipps zum beheben und bitte keine blöden Antworten
    • Rückenlehne geht nicht mehr nach vorn

      Rückenlehne geht nicht mehr nach vorn: Heyho Leute, seit ich gestern meine Rückenlehne in der Liegestuhlposition hatte geht sie nicht mehr komplett nach vorne. Auf halber Strecke...
    • Rückenlehne lässt sich nicht mehr verstellen! HILFE!

      Rückenlehne lässt sich nicht mehr verstellen! HILFE!: Hey jungs und mädels, ich krieg noch das blanke kotzen ... sorry also, mein sitz lässt sich einfach nicht mehr verstellen also die rückenlehne...
    • rückenlehne gebrochen mk2

      rückenlehne gebrochen mk2: hey leudee:) bei meinem mondeo mk2 ist die rückenlehne beim fahrersitz gebrochen...nicht komplett sondern nur die linke hälfte-seite (jez hängt...
    • Rückenlehne kaputt

      Rückenlehne kaputt: Hi, ich habe das Problem das meine Rückenlehne vom Fahrersitz kaputt gegangen ist. ;( Ich habe schon versucht den Bezug freizulegen um zu gucken...
    Top