Rückelt beim Fahren

Diskutiere Rückelt beim Fahren im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Mein Kumpel hat ein Passat CL oder so kenn mich da so nicht so aus :D naja er hat ein Diesel 1.9TDI 90Ps und üngefähr 145000 gelaufen.Seit...

Scheka

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
246
Hallo

Mein Kumpel hat ein Passat CL oder so kenn mich da so nicht so aus :D naja er hat ein Diesel 1.9TDI 90Ps und üngefähr 145000 gelaufen.Seit ein paar wochen hat er ein Problem der Wagen rückelt beim beschleunigen so über 60 km aber nicht immer ?(

Er hat schon Kraftstoff Pumpe und alle Filter getauscht voran kann es liegen :]


Danke schon mal für die antworten :D
 
Thema:

Rückelt beim Fahren

Rückelt beim Fahren - Ähnliche Themen

Bmw 525 TDS Spinnt total: Hallo leute bin wieder mal da Hab mir vor 6 monaten einen Bmw 525TDS gekauft Model E39 Bj 1996 143 ps Kilometerstandt 180.000 TKM nun ja wie...
Motor ruckelt beim fahren: Hallo... Ich hab einen Audi A3 2.0TDI Bj.09 der hin und wieder beim Fahren/Beschleunigen ruckelt. Es passiert meistens nur im 6.Gang und auch...
Corsa B ruckelt beim fahren nimmt schlecht Gas an: Hallo Liebe Freunde hab schon die suche benutzt aber die Situationen sind immer anders.Zu meinem Problem. Also ich habe einen Corsa B 1,2L Motor...
passat 35i ruckelt beim fahren und nimmt gas nicht richtig an: hallo leute , mein problem ist folgendes: habe einen 1,8l 90ps passat 35i bj.91 variant und seit ein paar tagen nimmt er das gas nicht mehr so...
Der Leidensweg mit meinem V6 Motor...: Hi Leute! Ich denke mal, dass es hier einige interessiert, vorallem die, die mit auf dem Treffen am 1. April waren. Begonnen hat es vor einem...
Oben