Rückbank Fiat Stilo 3 Türig

Diskutiere Rückbank Fiat Stilo 3 Türig im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, kann mir jemand erklären warum der Sitz der Rückbank (Sitzkissen) hinter dem Beifahrersitz ca 1-1.5 cm vor steht?? Habe nämlich heute...

rollmops64

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
6
Hallo,
kann mir jemand erklären warum der Sitz der Rückbank (Sitzkissen) hinter dem Beifahrersitz ca 1-1.5 cm vor steht?? Habe nämlich heute meinen Stilo 1.6 16v 103ps 3 türig abgeholt....ist evt die Verankerung falsch angebracht oder muß das so sein????(?(?(?(
Gruss Roland
 

Danyberg

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
582
Ort
Presseck
hi

sag mal, hast du vielleicht die funktion die rückbank zu verschieben bei deinem dreitürer??
ich habe den 5 türer und da kann ich die rückbank nicht nur klappen sondern auch noch zusätzlich nach vorne bez- nach hinten verschieben um den kofferraum etwas zu vergrößern. bei mir ist dazu an der rücksitzbank unterhalb der sitzfläche ein großer langer hebel auf jeder seite (links und recht) mit dem, wenn ich ihn nach oben ziehe die entsprechende seite verschieben kann. schau doch mal bei dir nach ob auch du so einen hebel hast. was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen was es sein könnte.

grüße daniel
 

rollmops64

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
6
Rückbank

Hi Daniel,
dank für die Info, nein beim meinem 3 türer kann man die Bank nicht verschieben.
Habe aber es mit meinem Händler geklärt, wir ahben uns zusammen mehrere 3 türer angesehen...und bei allen war der der eine Teil vom Sitz ca. 1cm länger. Ich denke FIAT wollte dem Passagier dort was gutes tun und hat ihn etwas verlängert, da die mesten Mitfahrer hinter dem Beifahrer sitzen.
Schönes Wochenende
Gruss
Roland
 
Thema:

Rückbank Fiat Stilo 3 Türig

Rückbank Fiat Stilo 3 Türig - Ähnliche Themen

VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Airbagleuchte und Fiat Service: Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...
Schlachte Clio A Phase III: Hallo liebe Geimeinde. Da meine Freundin leider ihren Clio zu einem wirtschaftlichen Totalschaden gewandelt hat, müssen wir diesen jetzt...
Mercedes 300 CE Automatik "Youngtimer" zu verkaufen: Hier möchte ich euch meinen Mercedes 300 CE Automatik anbieten. Da ich dienstlich einen Diesel benötige, muss der Dicke leider wieder gehen. Hier...
FIAT STILO 1.6 Dynamic: hilfeschrei an alle, ich habe einen fiat stilo 1.6 dynamich bj. 07/2004. jetzt zum fehler: wenn jemand auf dem beifahrersitz sitzt, geht der motor...

Sucheingaben

content

Oben