Ruckelt bei Vollgas

Diskutiere Ruckelt bei Vollgas im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab mal nenn ganz seltsames Problem bei meinem Golf entdeckt. Wenn ich an der Ampel stehe und die Kupplung kommen lasse, dann vollgas gebe...
  • Ruckelt bei Vollgas Beitrag #1
Daniel1809

Daniel1809

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal nenn ganz seltsames Problem bei meinem Golf entdeckt. Wenn ich an der Ampel stehe und die Kupplung kommen lasse, dann vollgas gebe fährt er an und (!) ruckelt dabei dann 2 mal bis er richtig davon zieht (!). Normal ist das doch nicht soweit ich weiß. Bin letztens nämlich mal den Polo von nem Kumpel gefahren und bei dem quietschen kurz die Reifen aber er ist ruck zuck weg. Ab dem Moment war mir klar, dass das Ruckeln bei einem Vollgasstart nicht normal ist.

Fahrzeug: Golf II CL Bj. 86, 55PS 1.3

Hat jemand vielleicht schon dasselbe Problem gehabt und möglicherweise ne Lösung dafür? (Ansonsten werd ich wohl meine Winterreifen nicht würdevoll entweihen können) =(

Thema:

Ruckelt bei Vollgas

Ruckelt bei Vollgas - Ähnliche Themen

Motor ruckelt und ist kraftlos: Hallo Leute Ich habe einen Mondeo Mk2, BAP, 2,0L, Automatik. Seit April 2014 mit nem Austauschmotor (169TKM), selbe Leistung vom Verwerter. Und...
Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus (1,6 L Benziner, Baujahr 2005, Kombi, ca. 90.000 km). Meine Frau wollte damit...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
corsa b gibt von selber gas und motor spinnt ab und zu: hi leute hab ein problem mit meinem corsa B swing 1.2i Bj.1995 benziener keine extras ... und zwar macht der motor ab und zu zicken also manchmal...
Golf 2 stottert: Hallo liebe Member, bin neu hier und habe grad mal ein Problem zu klären. Habe einen Golf 2 CL, Bj. 90, 1,8l, 90PS. Ich war Einkaufen mit meiner...
Sucheingaben

golf 4 ruckelt bei volllast

,

Golf 4 Fahrzeug ruckelt bei Volllast

,

golf 3 ruckelt bei vollgas

,
golf 3 stottert bei volllast
, golf 3 stottert bei vollgas, Auto stottert bei Vollgas golf3, ruckeln bei vollgas golf 4, golf 4 ruckelt bei vollgas
Oben