Ruckelnder Motor

Diskutiere Ruckelnder Motor im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo !!! Ich habe seit einpaar tage mit mein 5er E 34 Bj 89 Probleme motor ruckelt wie verrückt habe zündspule,zündkabel,zündkerzen ausgetauscht...
J

jmservi0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!
Ich habe seit einpaar tage mit mein 5er E 34 Bj 89 Probleme motor ruckelt wie verrückt
habe zündspule,zündkabel,zündkerzen ausgetauscht aber motor ruckelt immer noch wer kann mir ein tipp geben oder hat jemand selber probleme gehabt wie ich??

Danke Servi

Thema:

Ruckelnder Motor

Ruckelnder Motor - Ähnliche Themen

Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Oben