Ruckelnder Motor

Diskutiere Ruckelnder Motor im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo !!! Ich habe seit einpaar tage mit mein 5er E 34 Bj 89 Probleme motor ruckelt wie verrückt habe zündspule,zündkabel,zündkerzen ausgetauscht...

jmservi0

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
1
Hallo !!!
Ich habe seit einpaar tage mit mein 5er E 34 Bj 89 Probleme motor ruckelt wie verrückt
habe zündspule,zündkabel,zündkerzen ausgetauscht aber motor ruckelt immer noch wer kann mir ein tipp geben oder hat jemand selber probleme gehabt wie ich??

Danke Servi
 
Thema:

Ruckelnder Motor

Ruckelnder Motor - Ähnliche Themen

Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Oben