Ruckeln beim Range 4,6 HSE

Diskutiere Ruckeln beim Range 4,6 HSE im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hi, habe folgendes Problem: mein Range läuft trotz Zündkerzen wechsel teilweise etwas unruhig. Bei der Fahrt ruckelt er manchmal wenn ich...
R

Range 46 Gas

Hi,

habe folgendes Problem: mein Range läuft trotz Zündkerzen wechsel teilweise etwas unruhig. Bei der Fahrt ruckelt er manchmal wenn ich konstant so 60 oder 70 fahre.
Vielleicht hat von euch auch schon einer das Problem gehabt und kann mir helfen.

Danke für die Antworten

A

alexa4715

Hi,
das Problem mit dem "Ruckeln" hatte ich auch. Bitte die normalen Zündkerzen auf Abstand 0.6 mm bringen. Hiernach sollte das "Ruckeln" weg sein.
Viel Erfolg!

Thema:

Ruckeln beim Range 4,6 HSE

Sucheingaben

zuendkerzen wechseln land rover

,

rangerover ruckeln

,

4 6 hse motor

,
range rover stottert
, land rover stottern, zündkerzen range rover 4 6l, land rover ruckeln, range rover automatik ruckelt zeitweise, rage rover ruckelt automatic, ruckeln beim range rover 4 1 , test range rover 1996 4 6l, rangerover ruckelt, range rover motor ruckel nach start, range rover hse 1996 innenspiegel, range rover 4 6 hse ruckelt, Range Rover 4 6HSE 1996, 252e ruckelt, range rover 4 6 hse schrottwagen, range rover hse forum, auto ruckelt beim fahren landrover, range rover 4 6 ruckelt, ruckeln bei wenig gas range rover, rang rover stottert, range rover 4 6 hse startet schlecht, landrover ruckelt

Ruckeln beim Range 4,6 HSE - Ähnliche Themen

• Polo 6R TSI ruckeln beim Gas weg nehmen.

Polo 6R TSI ruckeln beim Gas weg nehmen.: Polo 6R Match 1,2TSI 90 PS / Bj. 12/2012 ca. 5150KM gelaufen Hallo (-: Bei ganz normaler, ich sage mal langsamer Fahrweise (gut zu merken...
  • Problem ruckeln beim kalten Zustand

Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
  • Ruckeln beim anfahrn

Ruckeln beim anfahrn: Megane 5türer exception 1.6 113 ps. bj 2005 hab das auto vor 4 wochen gekauft. komm mir vor wie en affe am steuer, wenn ich anfahr. bei mir is...
  • Ruckeln beim bremsen

Ruckeln beim bremsen: HALLO habe mir vor ca. einem halben jahr die Bremse massiv warm gefahren weil ein Bremssttel fest war. Die Scheiben habe ich dann ausgetauscht ...
  • Ruckeln beim Beschleunigen und schlechter Radioempfang 2.0T

Ruckeln beim Beschleunigen und schlechter Radioempfang 2.0T: Hallo, Habe mit meinem 2.0T noch 2 Probleme, die mein Händler noch nicht in den Griff bekommen hat: 1. Beim Beschleunigen aus Baustellen heraus...