Ruckeln beim Gaswgnehmen

Diskutiere Ruckeln beim Gaswgnehmen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ahoi an alle ich habe ein problem ich habe eine Vectra-A 2000 2,0l 16V und immer wenn ich in einem bestimmten drehzahlbereich binn fänkt der an zu...
H

heitzoelmaserati

Threadstarter
Ahoi an alle ich habe ein problem ich habe eine Vectra-A 2000 2,0l 16V und immer wenn ich in einem bestimmten drehzahlbereich binn fänkt der an zu ruckeln an?
was kann das sein

Marcus ;(

Q

q3stanky

naja das das bei ner bstimmten drehzahl auftritt sagt eigentlich, dasses n ungünstiges verhältniss von luft zu benzin genau bei der drehzahl gibt ..kannste kraftstoffleitungen prüfen oder luftfilter angucken...kann auch an nem funkensprung an der zündspule liegen ..auch mal durchchecken...

AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

hab das prob auch bei meinem astra und mir erzählte einer dass das auch an dem kühlwasserthermostat liegen kann, da meine temperatur auch nicht mehr ganzb so hoch geht

O

Opel Freunde Hoyerswerda

versuchs mal so

Abgasrückführventli
säubern

A

Astra Power

Also bei mir war des am Astra wenn ich 120 Km\h gefahren bin hetz angefangen un bei 140 Km\h hetz aufgehört.
Ich hatte das Problem weil meine Felgen nicht richtig ausgewuchtet waren.

mfg Astra Power

C

cybertruck

Hallo , dieses Problem hatte ich damal bei meinem Vectra 1,6 er ruckelte ab einer bestimmten Drehzahl und hörte dann bei einer höheren Drehzahl wieder auf , bis ich dann auf der Autobahn auf der Überholspur war und mir der Motor bei 200 KM/h plötzlich ausging und ich nur noch auf denn Pannenstreifen rollten lassen konnte. Starten war icht mehr möglich. ADAC schleppte mich zu einer OPEL-Werkstatt und die tauschten den Kompletten Verteilerkopf aus und seit dem lief die Kiste wieder bis ich sie verkaufte um meinen Astra zu kaufen. War leider damals nicht so billig kostete mich 800 DM damals.

Thema:

Ruckeln beim Gaswgnehmen

Ruckeln beim Gaswgnehmen - Ähnliche Themen

• Polo 6R TSI ruckeln beim Gas weg nehmen.

Polo 6R TSI ruckeln beim Gas weg nehmen.: Polo 6R Match 1,2TSI 90 PS / Bj. 12/2012 ca. 5150KM gelaufen Hallo (-: Bei ganz normaler, ich sage mal langsamer Fahrweise (gut zu merken...
  • Problem ruckeln beim kalten Zustand

Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
  • Ruckeln beim anfahrn

Ruckeln beim anfahrn: Megane 5türer exception 1.6 113 ps. bj 2005 hab das auto vor 4 wochen gekauft. komm mir vor wie en affe am steuer, wenn ich anfahr. bei mir is...
  • Ruckeln beim bremsen

Ruckeln beim bremsen: HALLO habe mir vor ca. einem halben jahr die Bremse massiv warm gefahren weil ein Bremssttel fest war. Die Scheiben habe ich dann ausgetauscht ...