Ruckeln beim Gaswgnehmen

Diskutiere Ruckeln beim Gaswgnehmen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ahoi an alle ich habe ein problem ich habe eine Vectra-A 2000 2,0l 16V und immer wenn ich in einem bestimmten drehzahlbereich binn fänkt der an zu...
  • Ruckeln beim Gaswgnehmen Beitrag #1
H

heitzoelmaserati

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ahoi an alle ich habe ein problem ich habe eine Vectra-A 2000 2,0l 16V und immer wenn ich in einem bestimmten drehzahlbereich binn fänkt der an zu ruckeln an?
was kann das sein

Marcus ;(

• Ruckeln beim Gaswgnehmen Beitrag #2
Q

q3stanky

Punkte Reaktionen
0
naja das das bei ner bstimmten drehzahl auftritt sagt eigentlich, dasses n ungünstiges verhältniss von luft zu benzin genau bei der drehzahl gibt ..kannste kraftstoffleitungen prüfen oder luftfilter angucken...kann auch an nem funkensprung an der zündspule liegen ..auch mal durchchecken...

• Ruckeln beim Gaswgnehmen Beitrag #3
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
hab das prob auch bei meinem astra und mir erzählte einer dass das auch an dem kühlwasserthermostat liegen kann, da meine temperatur auch nicht mehr ganzb so hoch geht

• Ruckeln beim Gaswgnehmen Beitrag #4
O

Opel Freunde Hoyerswerda

Punkte Reaktionen
0
versuchs mal so

Abgasrückführventli
säubern

• Ruckeln beim Gaswgnehmen Beitrag #5
A

Astra Power

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir war des am Astra wenn ich 120 Km\h gefahren bin hetz angefangen un bei 140 Km\h hetz aufgehört.
Ich hatte das Problem weil meine Felgen nicht richtig ausgewuchtet waren.

mfg Astra Power

• Ruckeln beim Gaswgnehmen Beitrag #6
C

cybertruck

Punkte Reaktionen
0
Hallo , dieses Problem hatte ich damal bei meinem Vectra 1,6 er ruckelte ab einer bestimmten Drehzahl und hörte dann bei einer höheren Drehzahl wieder auf , bis ich dann auf der Autobahn auf der Überholspur war und mir der Motor bei 200 KM/h plötzlich ausging und ich nur noch auf denn Pannenstreifen rollten lassen konnte. Starten war icht mehr möglich. ADAC schleppte mich zu einer OPEL-Werkstatt und die tauschten den Kompletten Verteilerkopf aus und seit dem lief die Kiste wieder bis ich sie verkaufte um meinen Astra zu kaufen. War leider damals nicht so billig kostete mich 800 DM damals.

Thema:

Ruckeln beim Gaswgnehmen

Ruckeln beim Gaswgnehmen - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Oben