Ruckeln beim Anfahren

Diskutiere Ruckeln beim Anfahren im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hilfe! Mein Frontera A, BJ 12/95, 100 KW, 2,2 i ecotec ruckelt so merkwürdig beim Anfahren. Wenn ich mal zügig irgendwo abbiegen oder in eine...
S

santmega

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
1
Hilfe! Mein Frontera A, BJ 12/95, 100 KW, 2,2 i ecotec ruckelt so merkwürdig beim Anfahren. Wenn ich mal zügig irgendwo abbiegen oder in eine Lücke möchte, ist da nix zu wollen... Er zieht einfach nicht richtig. Das Gleiche passiert auch so ab 100, wenn ich mal eben einen LKW überholen möchte, passiert erst einmal nicht sehr viel.
Ich habe bereits ausgetauscht:
Zündkabel und Zündkerzen, Zündspule, Auspuffkrümmer, Kat und ich weiß nicht, was noch alles.
Ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter;(. Kann mir jemand helfen???
DANKE
 
Thema:

Ruckeln beim Anfahren

Sucheingaben

opel frontera ruckelt

,

ecotec ruckelt

,

opel frontera ruckelt beim anfahren

,
mein opel frontera ruckelt beim losfahren
, frontera stottert beim anfahren, opel frontera stottert, frontera stottert, frontera ruckelt beim anfahren, opel frontera zieht nicht, opel frontera b zieht nicht mehr, frontera ruckelt, opel frontera b stottert, frontera a ruckelt beim anfahren, opel frontera ruckt beim anfahreh, http:www.autoextrem.deopel-frontera165884-ruckeln-beim-anfahren.html, ruckeln beim opel frontera b, frontera b ruckelt, opel frontera b ruckelt, opel frontera a ruckelt, opel frontera beim anfahren

Ruckeln beim Anfahren - Ähnliche Themen

  • Ruckeln beim Anfahren

    Ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe einen 323F BA 5/97 und seit neuestem ruckelt das Auto beim Anfahren im 1. Gang. Wenn ich dann nach dem Anfahren sofort...
  • ruckeln beim anfahren! Leerlaufdrehzahl sehr niedrig!!

    ruckeln beim anfahren! Leerlaufdrehzahl sehr niedrig!!: hallo leute, mein bruder hat an seinem 318i Touring ein kleines problem! (ist ein E36) der wagen ruckelt sehr stark beim anfahren, man muss...
  • Ruckeln beim Anfahren (CRDi)

    Ruckeln beim Anfahren (CRDi): Hallo zusammen, hat sonst noch jemand das Problem, dass der Tucson CDRi beim Anfahren manchmal etwas ruckelt? Es tritt sporadisch auf, meist wenn...
  • ruckeln beim anfahren

    ruckeln beim anfahren: hi, hab folgendes problem: nach längerer standzeit, also morgends oder abends nach der arbeit, fängt mein lagi beim anfahren an zu ruckeln. im...
  • Ruckeln beim Anfahren

    Ruckeln beim Anfahren: Moin moin, ich fahre einen 320i touring e36, wenn der Motor warm ist und ich z.b. im Stau stehe und dann langsam (teilweise mit schleifender...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckeln beim Anfahren

      Ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe einen 323F BA 5/97 und seit neuestem ruckelt das Auto beim Anfahren im 1. Gang. Wenn ich dann nach dem Anfahren sofort...
    • ruckeln beim anfahren! Leerlaufdrehzahl sehr niedrig!!

      ruckeln beim anfahren! Leerlaufdrehzahl sehr niedrig!!: hallo leute, mein bruder hat an seinem 318i Touring ein kleines problem! (ist ein E36) der wagen ruckelt sehr stark beim anfahren, man muss...
    • Ruckeln beim Anfahren (CRDi)

      Ruckeln beim Anfahren (CRDi): Hallo zusammen, hat sonst noch jemand das Problem, dass der Tucson CDRi beim Anfahren manchmal etwas ruckelt? Es tritt sporadisch auf, meist wenn...
    • ruckeln beim anfahren

      ruckeln beim anfahren: hi, hab folgendes problem: nach längerer standzeit, also morgends oder abends nach der arbeit, fängt mein lagi beim anfahren an zu ruckeln. im...
    • Ruckeln beim Anfahren

      Ruckeln beim Anfahren: Moin moin, ich fahre einen 320i touring e36, wenn der Motor warm ist und ich z.b. im Stau stehe und dann langsam (teilweise mit schleifender...
    Top