RT3 mit MP3 und Infrarot und und und

Diskutiere RT3 mit MP3 und Infrarot und und und im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat Ulysse / Fiat Scudo; Hallo alle . Ich habe mal den Test gemacht, und mir die Software Version 5.50 auf mein Rt3 aufgespielt. Und siehe da es hat gefunzt. Mein RT3...
Z

Zettelmeyer

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
9
Hallo alle .

Ich habe mal den Test gemacht, und mir die Software Version 5.50 auf mein Rt3 aufgespielt.
Und siehe da es hat gefunzt. Mein RT3 liest jetzt auch MP3´s. Es sind bei dieser Version viele
neue Sachen dabei. Infrarotschittstelle ist freigeschaltet, viele Verbesserungen in der Navi, wie gesagt MP3, und und und. Allerdings die neuen Hintergrundfarben sind etwas lasch.
Es funzt alles super. Eure Software Version findet Ihr unter einem langen Druck auf die
Menütaste, und dann weiter mit dem Scrollrad.

Achtung !!!!!!!!

Diese Version ist nicht von Fiat ! ( Haben die schon eine neue, außer 5.41 welche bei mir drauf war ) ???
Informationen hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8404

Ich weise noch mal darauf hin, Installation auf eigenes Risiko !!!
Und auf keinen Fall in der Garantiezeit !!!

Da bei meiner Karre eben nichts mehr zu versauen ist oder war, wie in meinen anderen Berichten zu lesen, ist mir alles Wurst.
 
N

nucknuck

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
6
Die 5.5 gibbet ja schon seit längerem :) Das RT3 ist von der Fiat Elektronikschmiede Magneti Marelli gemacht und wird in den Eurovan 2 und seit einiger Zeit auch in anderen Autos der Allianz Fiat/Lancia/Peugeot/Citroen eingesetzt. Das Image, welches Du geladen hast war zwar von Magneti Marelli aber halt mit Peugeot branding. Beim Hochfahren erscheint das Fiatlogo, aber wenn Du in die Telematikfunktionen willst, möchte das RT3 zum Peugeot Service anstatt zum Fiat Connect verbinden. Das ist aber auch alles, was anders ist. Mit nem Examiner in der Werkstatt, mein ich, lässt sich das umstellen. Das Auto ist halt ne schwere (1800kg ;) Mixtur der vier Marken.

greetz... Roberto

edit: Während der Garantiezeit einfachmal beim Händler vorbeifahren, der macht das wenn er gut drauf is um sonst, war bei nem Freund so... Ich hab die letztes Jahr auch aus nem andern Eurovan2-Forum runtergeladen, welches ich hier nicht nennen darf ;)

ACHTUNG! Auf garkeinen Fall darf man die Version 5.5 auf ein VAN-Bus RT3 installieren!!! Darauf gehört die Version 6.6 und umgekehrt!

Einfach schauen, was Ihr für ne Version grad drauf habt. V5.xx = CAN-Bus und V6.xx=VAN-Bus.

Beide haben die gleichen Features, schrotten aber das RT3, auf das die nicht draugehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zettelmeyer

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
9
Das ist aber auch alles, was anders ist

Dummerweise konnte ich aber leider 3 Jahre keine mp3 hören, und Dummerweise auch kein
Infrarot .
Oder war es über Nacht der Osterhase der es möglich macht ???
 
N

nucknuck

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
6
Bestimmt ;)

Diese Infos werden leider nicht von den Herstellern an die große Glocke gehängt. I.d.R erfährt der "Normal"-RT3-User nichts von den neuen Möglichkeiten...

Aber dafür sind ja glücklicherweise Foren da...
 
Thema:

RT3 mit MP3 und Infrarot und und und

Sucheingaben

fiat ulysse rt3

,

autoradio fiat ulysse mp3

,

fiat ulysse mp3

,
software update fiat ulysse
, fiat ulysse software update, rt3 fiat ulysse, ulysse rt3 van bus, fiat ulysse rt3 update, ulysse connect firmware, fiat ulysse navigation software cd runterladen, fiat ulysse firmware, autoradio rt3 fiat, magneti marelli rt3 firmware, rt3 mp3 fiat, eurovan 2 rt3, fiat ulysse nav connect mp3, fiat ulysse rt3 navisoftware, fiat ulysse rt3 magneti marelli, rt3 infrarot, magneti marelli software 5.41, magneti marelli rt3, autoradio rt3 magneti marelli, ulysse rt3 van update, RT3 display Software Version, magneti marelli software v.5.41

RT3 mit MP3 und Infrarot und und und - Ähnliche Themen

  • RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3

    RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
  • CDs in MP3 umwandeln

    CDs in MP3 umwandeln: Bereits seit einigen Jahren sind die besseren Autoradios und Infotainment-Systeme in der Lage, komprimierte MP3-Dateien von verschiedenen Medien...
  • Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player

    Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player: Hallo Clio-Freunde, bei meinem Clio befindet sich ein älterer CD-Player darin, der nur CD´s lesen kann. Es befindet sich am Lenkrad ein...
  • Probleme mit meinem RT3 Navi

    Probleme mit meinem RT3 Navi: Hallo und schönen Tag. Ich bin seit ca. 7 Tage "stolzer" Besitzer eines Euro2 Vans. Er ist mit einem RT3 Navi Kombigerät ausgestattet. Die...
  • Navi RT3 falsches Update Gibt es noch Hoffnung??

    Navi RT3 falsches Update Gibt es noch Hoffnung??: Hallo! Wenn ich gelenkig währe würde ich mir in den Allerwertesten beissen, aber das bin ich nicht, also... Ich habe meinem RT3 das (wie ich jetzt...
  • Similar threads

    • RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3

      RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
    • CDs in MP3 umwandeln

      CDs in MP3 umwandeln: Bereits seit einigen Jahren sind die besseren Autoradios und Infotainment-Systeme in der Lage, komprimierte MP3-Dateien von verschiedenen Medien...
    • Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player

      Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player: Hallo Clio-Freunde, bei meinem Clio befindet sich ein älterer CD-Player darin, der nur CD´s lesen kann. Es befindet sich am Lenkrad ein...
    • Probleme mit meinem RT3 Navi

      Probleme mit meinem RT3 Navi: Hallo und schönen Tag. Ich bin seit ca. 7 Tage "stolzer" Besitzer eines Euro2 Vans. Er ist mit einem RT3 Navi Kombigerät ausgestattet. Die...
    • Navi RT3 falsches Update Gibt es noch Hoffnung??

      Navi RT3 falsches Update Gibt es noch Hoffnung??: Hallo! Wenn ich gelenkig währe würde ich mir in den Allerwertesten beissen, aber das bin ich nicht, also... Ich habe meinem RT3 das (wie ich jetzt...
    Top