Rsx?

Diskutiere Rsx? im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Weiß jemand wie es mit dem RSX aussieht? Wird er jemals deutsche Straßen erblicken? Es wäre ein Jammer, wenn nicht ... ;(
wintermute

wintermute

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Calw/Schwarzwald
Weiß jemand wie es mit dem RSX aussieht? Wird er jemals deutsche Straßen erblicken? Es wäre ein Jammer, wenn nicht ... ;(
 
P

Price

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ich vermute fast das der rsx die aktuelle abgasnorm nicht schaft da ja eine erstzulassung nur erteilt wird wenn das auto die momentane norm hat.
hab mal gehört das deswegen der prelude nur bis 2000 in deutschland verkauft worden ist und die 200ps version uns vorenthalten blieb
 
wintermute

wintermute

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Calw/Schwarzwald
verdammt. Hoffentlich bekommen die das geregelt. Was soll die Welt nur ohne 200PS-Vtec-Motoren machen? ;)
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Price schrieb:
ich vermute fast das der rsx die aktuelle abgasnorm nicht schaft da ja eine erstzulassung nur erteilt wird wenn das auto die momentane norm hat.
hab mal gehört das deswegen der prelude nur bis 2000 in deutschland verkauft worden ist und die 200ps version uns vorenthalten blieb


Ich hatte vor mir im Juli einen aus californien mitzubringen!
Die ham härtere Abgasvorschriften als in D. und so schafft der mindestens Euro 3!
 
P

Price

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
wenn das klappt will ich auch einen :D
 
T
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Rsx in deutschland?!

ALso die Firma Nomo-Racing hat schone einen Type-S Imortiert.
In der Schweiz kann man sogar den Neuen Type-R Imortieren lassen kosten ca .30.000 Euro
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Dann soltet ihr aber noch ein bißchen warten, im Oktober kommt der RSX Type-R mit dem 280PS Motor aus dem NSX!
 
T
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Und für was genau is das Getreibe zuständig.

Erklärs so das cih auch versteh bitte ;) ? meinst länger übersetzen?

Mfg
Acce
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Unter anderem!

Da wird der komplette Antriebsstrang getauscht!

Außerdem ist der Mototr aus dem NSX Auch nicht sooo stark!
Der Hat nur sauhohe Drehzahl und ein tierisches Drehmoment!

Der NSX hat ja "nur" 280PS!
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
0
Aber die 280Ps haben auf dem Nürburgring n haufen Ferraris gekillt.
 
Thema:

Rsx?

Rsx? - Ähnliche Themen

Abgeschleppt worden trotz rechts parken an der Bordsteinkante: Guten Tag, ich bin heute erschrocken gewesen als ich gesehen habe das mein Auto abgeschleppt wurde. Im Anhang seht ihr den Platz wo ich geparkt...
Ford Probe 2.2 GT Unterhalt: Ich würde mir gerne einen Ford Probe 2.2 GT zulegen aber ich weiß nicht wie es mit dem Unterhalt aussieht deswegen wollte ich Mal nachfragen in...
Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Kabelverlegen: Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie: Hallo, bei meinem Mini R50 funktioniert die Zentralveriegelun nicht mehr richtig. Nachdem die Batterie leer war, wurde sie wieder aufgeladen. Und...
Oben