Rsx?

Diskutiere Rsx? im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Weiß jemand wie es mit dem RSX aussieht? Wird er jemals deutsche Straßen erblicken? Es wäre ein Jammer, wenn nicht ... ;(

wintermute

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Ort
Calw/Schwarzwald
Weiß jemand wie es mit dem RSX aussieht? Wird er jemals deutsche Straßen erblicken? Es wäre ein Jammer, wenn nicht ... ;(
 

Price

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
18
ich vermute fast das der rsx die aktuelle abgasnorm nicht schaft da ja eine erstzulassung nur erteilt wird wenn das auto die momentane norm hat.
hab mal gehört das deswegen der prelude nur bis 2000 in deutschland verkauft worden ist und die 200ps version uns vorenthalten blieb
 

wintermute

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Ort
Calw/Schwarzwald
verdammt. Hoffentlich bekommen die das geregelt. Was soll die Welt nur ohne 200PS-Vtec-Motoren machen? ;)
 

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Ort
40670 Meerbusch
Price schrieb:
ich vermute fast das der rsx die aktuelle abgasnorm nicht schaft da ja eine erstzulassung nur erteilt wird wenn das auto die momentane norm hat.
hab mal gehört das deswegen der prelude nur bis 2000 in deutschland verkauft worden ist und die 200ps version uns vorenthalten blieb


Ich hatte vor mir im Juli einen aus californien mitzubringen!
Die ham härtere Abgasvorschriften als in D. und so schafft der mindestens Euro 3!
 
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
41
Rsx in deutschland?!

ALso die Firma Nomo-Racing hat schone einen Type-S Imortiert.
In der Schweiz kann man sogar den Neuen Type-R Imortieren lassen kosten ca .30.000 Euro
 

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Ort
40670 Meerbusch
Dann soltet ihr aber noch ein bißchen warten, im Oktober kommt der RSX Type-R mit dem 280PS Motor aus dem NSX!
 

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Ort
40670 Meerbusch
Unter anderem!

Da wird der komplette Antriebsstrang getauscht!

Außerdem ist der Mototr aus dem NSX Auch nicht sooo stark!
Der Hat nur sauhohe Drehzahl und ein tierisches Drehmoment!

Der NSX hat ja "nur" 280PS!
 

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Aber die 280Ps haben auf dem Nürburgring n haufen Ferraris gekillt.
 
Thema:

Rsx?

Rsx? - Ähnliche Themen

Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?: Hi Menschen! :) Als Stadtauto wäre der Mini Cooper sicher ideal, aber ist auch mal eine Fahrt auf schnelleren Straßen drin? Der Speed soll ja...
wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen: Huhu, der Nissan Leaf soll angeblich das meist verkaufte Elektroauto in Europa 2018 sein! Dafür habe ich ihn wirklich recht wenig auf den...
Anlasser-Sicherung Laguna 2,2 Dci: Hallo Zusammen, warum brennt die Anlasser-Sicherung an der Batterie Plusklemme an meinem 2,2 dci Fap ewig durch? Weiss das Jemand?🤔 Gruss Chris
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Oben