Rsx?

Diskutiere Rsx? im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Weiß jemand wie es mit dem RSX aussieht? Wird er jemals deutsche Straßen erblicken? Es wäre ein Jammer, wenn nicht ... ;(
wintermute

wintermute

Threadstarter
Weiß jemand wie es mit dem RSX aussieht? Wird er jemals deutsche Straßen erblicken? Es wäre ein Jammer, wenn nicht ... ;(

P

Price

ich vermute fast das der rsx die aktuelle abgasnorm nicht schaft da ja eine erstzulassung nur erteilt wird wenn das auto die momentane norm hat.
hab mal gehört das deswegen der prelude nur bis 2000 in deutschland verkauft worden ist und die 200ps version uns vorenthalten blieb

wintermute

wintermute

Threadstarter
verdammt. Hoffentlich bekommen die das geregelt. Was soll die Welt nur ohne 200PS-Vtec-Motoren machen? ;)

Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Price schrieb:
ich vermute fast das der rsx die aktuelle abgasnorm nicht schaft da ja eine erstzulassung nur erteilt wird wenn das auto die momentane norm hat.
hab mal gehört das deswegen der prelude nur bis 2000 in deutschland verkauft worden ist und die 200ps version uns vorenthalten blieb

Ich hatte vor mir im Juli einen aus californien mitzubringen!
Die ham härtere Abgasvorschriften als in D. und so schafft der mindestens Euro 3!

P

Price

wenn das klappt will ich auch einen :D

T
Rsx in deutschland?!

ALso die Firma Nomo-Racing hat schone einen Type-S Imortiert.
In der Schweiz kann man sogar den Neuen Type-R Imortieren lassen kosten ca .30.000 Euro

Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dann soltet ihr aber noch ein bißchen warten, im Oktober kommt der RSX Type-R mit dem 280PS Motor aus dem NSX!

Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Ich hätte da nen Vorschlag : Wie wärs mit nem Getriebe??? :D

So ne blöde Frage! :D

T
Und für was genau is das Getreibe zuständig.

Erklärs so das cih auch versteh bitte ;) ? meinst länger übersetzen?

Mfg
Acce

Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Unter anderem!

Da wird der komplette Antriebsstrang getauscht!

Außerdem ist der Mototr aus dem NSX Auch nicht sooo stark!
Der Hat nur sauhohe Drehzahl und ein tierisches Drehmoment!

Der NSX hat ja "nur" 280PS!

CivicRacing

CivicRacing

Aber die 280Ps haben auf dem Nürburgring n haufen Ferraris gekillt.

Thema:

Rsx?

Rsx? - Ähnliche Themen

• import acura rsx

import acura rsx: hallo leute wisst ihr wie man einen acura rsx aus amerika importiert ich war mal so ein einer seite kostet 24,000 euro oder kann man es in...
  • Acura RSX Type S Import

Acura RSX Type S Import: Hallo Leute, Ich hab mich jetzt mal kundig gemacht über einen Acura RSX import, geht so weit alles klar mit abgas norm umbau etc. aber ich muss...
  • Honda alias Acura, RSX so billig????

Honda alias Acura, RSX so billig????: Hy leutz, hab mal bischen im I net gesurft nach einem Acura RSX. auf dem Amerikanschen Ebay Motors Markt gibt es jede menge von den dingen aber...
  • honda accord / accura rsx

honda accord / accura rsx: Hi... Mir ist neulich ein Honda Accord begegnet (neustes Modell). Und von hinten sah der genauso aus wie ein Acura RSX, auf die Front habe ich...