Rsx?

Diskutiere Rsx? im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Weiß jemand wie es mit dem RSX aussieht? Wird er jemals deutsche Straßen erblicken? Es wäre ein Jammer, wenn nicht ... ;(
wintermute

wintermute

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Calw/Schwarzwald
Weiß jemand wie es mit dem RSX aussieht? Wird er jemals deutsche Straßen erblicken? Es wäre ein Jammer, wenn nicht ... ;(
 
P

Price

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ich vermute fast das der rsx die aktuelle abgasnorm nicht schaft da ja eine erstzulassung nur erteilt wird wenn das auto die momentane norm hat.
hab mal gehört das deswegen der prelude nur bis 2000 in deutschland verkauft worden ist und die 200ps version uns vorenthalten blieb
 
wintermute

wintermute

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Calw/Schwarzwald
verdammt. Hoffentlich bekommen die das geregelt. Was soll die Welt nur ohne 200PS-Vtec-Motoren machen? ;)
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Price schrieb:
ich vermute fast das der rsx die aktuelle abgasnorm nicht schaft da ja eine erstzulassung nur erteilt wird wenn das auto die momentane norm hat.
hab mal gehört das deswegen der prelude nur bis 2000 in deutschland verkauft worden ist und die 200ps version uns vorenthalten blieb


Ich hatte vor mir im Juli einen aus californien mitzubringen!
Die ham härtere Abgasvorschriften als in D. und so schafft der mindestens Euro 3!
 
P

Price

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
wenn das klappt will ich auch einen :D
 
T
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Rsx in deutschland?!

ALso die Firma Nomo-Racing hat schone einen Type-S Imortiert.
In der Schweiz kann man sogar den Neuen Type-R Imortieren lassen kosten ca .30.000 Euro
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Dann soltet ihr aber noch ein bißchen warten, im Oktober kommt der RSX Type-R mit dem 280PS Motor aus dem NSX!
 
T
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Und für was genau is das Getreibe zuständig.

Erklärs so das cih auch versteh bitte ;) ? meinst länger übersetzen?

Mfg
Acce
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Unter anderem!

Da wird der komplette Antriebsstrang getauscht!

Außerdem ist der Mototr aus dem NSX Auch nicht sooo stark!
Der Hat nur sauhohe Drehzahl und ein tierisches Drehmoment!

Der NSX hat ja "nur" 280PS!
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
0
Aber die 280Ps haben auf dem Nürburgring n haufen Ferraris gekillt.
 
Thema:

Rsx?

Rsx? - Ähnliche Themen

Ford Probe 2.2 GT Unterhalt: Ich würde mir gerne einen Ford Probe 2.2 GT zulegen aber ich weiß nicht wie es mit dem Unterhalt aussieht deswegen wollte ich Mal nachfragen in...
Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Oben