RSL-Felgen

Diskutiere RSL-Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo an Alle :D ich brauche mal einen Rat von einen erfahrenen Autospezialisten. Ich fahre einen Polo 6N Bj 4/97 und habe 40 Federn eingebaut...
P

POLO6Nrot

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
23611 Bad Schwartau
Hallo an Alle :D
ich brauche mal einen Rat von einen erfahrenen Autospezialisten.
Ich fahre einen Polo 6N Bj 4/97 und habe 40 Federn eingebaut. Ich möchte mir allerdings demnächst eine Gewindefahrwerk holen, da mien auto noch tiefer soll. Desweiteren möchte ich mir RSL-Felgen holen. Ich hatte an die Größe 8x14 ET 15 mit 195/45/14 VA und HA 9X14 ET10 mit 225/40/14 gedacht . Mir wurde jetzt gesagt das ich bei der Größe an der HA die Radkästen ziehen müsste. Da ich aber nur börteln möchte, trotzallem aber nicht drauf verzichten möchte, dass die Felgen fett auf dem Wagen aussehen, brauche ich euere Hilfe. Kann mir einer sagen, was für eine Größe ich mit dem RSL Felgen fahren kann ohne zu ziehen????
Vielen Dank
Antworten bitte an [email protected]
Gruß Dani
 
Weber.Polo

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
du kannst hinten 8x14 fahren und musst börteln.
Vergiss das Gewindefahrwerk! Meiner war vorne 80/hinten 60. Querlenkerstabi kaputt, Kat kaputt, Endtopf kaputt. 6N ist echt scheiße wenn er zu tief ist bzw. für den Alltag!
War aber nur mein Alltagsauto! Habe schon wieder einen neuen.


Gruß


Weber.Polo
 
Thema:

RSL-Felgen

RSL-Felgen - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
frage zu 18" felgen auf golf 4: Moin Moin Habe vor mir neue Felgen für meinen Golf IV 1,8T 132kw zu holen! Wollte mal nachhören ob einer erfahrung hat ob ich VA 8,5/ HA 9,5x18...
Schmidt 18" Felgen TÜV: Hallo, hab folgendes Problem mit meinen 18"Felgen von Schmidt. Beim Kauf des Autos Golf 4 Bj99 habe ich leider nicht auf die Adapterplatten...
8x18 auf Mondeo MK3: Hallo, ich hab mir vor kurzem neue Sommerräder, 8 x 18 et 35 mit 225/40, geholt. Allerdings ohne Gutachten, habe schon alles mit der Dekra...
Felgen Frage: Mahlzeit, ich fahre derzeit felgen in den größen 8x17 mit et 35 und platten 25mm (Va) und 35mm(ha). Jetzt bin ich am überlegen mir neue zu...

Sucheingaben

reifen für rsl felgen

Oben