RS4 Auspuffanlage an S4

Diskutiere RS4 Auspuffanlage an S4 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Moin, hat jemand schon mal probiert ne RS4 Anlage an einen S4 zu bauen? bringt das etwas an Leistung? Sound? Hab große Hosenrohre drauf und 100er...
H

hubert_S4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,
hat jemand schon mal probiert ne RS4 Anlage an einen S4 zu bauen? bringt das etwas an Leistung? Sound? Hab große Hosenrohre drauf und 100er Kats.

Hab mir eine in ebay ersteigert, genau 100Eur (Schnapper:D).

Hab die auch schon hier, rein vom optischen sieht es so aus als wären die Endrohre zu breit für die Ausperrung in der S4 Stoßstange. Abgesehen davon das sie zu lang sind.

danke für eure Antworten.

Gruß

H

hubert_S4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat sowas noch wirklich keiner gemacht???:))

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Scheinbar nicht, also hau rein.;)
Und nicht vergessen hier nen Erfahrungsbericht zu posten.

Mfg Patrick

G

Gast349

Guest
Hallo.

Natürlich wurde so was schon gemacht.....

Anlage an Sich passt, nur dass die Endrohre vom RS 4 nicht in die Stoßstange vom S4 rein '(Endrohre zu breit und die vom RS4 sind tiefer als die vom S4) ----> muss also ein wenig angepasst werden, aber funktioniert.....

CU

Thema:

RS4 Auspuffanlage an S4

RS4 Auspuffanlage an S4 - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Komplettanlagen: Moin nun nerv ich euch auch mal , mit der frage die mich schon ewig quält :D viele bauen ja die verschiedensten komplettanlagen (gruppe a/n)...
Auspuffanlagen Unterschiede: Hallo zusammen, da sich die Innereien meines Kats auflösen und der Rest der Anlage auch schon ziemlich vergammelt ist, wollte ich alles neu...
komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren: Wie der Titel schon sagt suche ich eine komplette Bastuck Auspuffanlage ab KAT für meinen Golf 3 Vr6. Es sollte wenn möglich die alte Version sein...
Ansaugbrücke!!: Moin, Ein Freund von mir fährt einen Honda Civic 1,6. irgebdwas..... Ist nich so mein fall aber bei einigen sachen werde ich neidisch, und zwar...

Sucheingaben

rs4 auspuffanlage an s4

,

rs4 abgasanlage für s4

,

rs4 auspuff an s4

,
rs4 anlage auf s4
, Passt eine Rs4 Auspuffanlage an den S4, auspuff s4 rs4, s4 oder rs4 auspuff, auspuffanlage rs4 auf s4, passt ne rs4 auspuffanlage an ein s4, audi rs4 auspuff an s4, rs4 abgasanlage am s4, audi s4 mit rs4 auspuff, rs4 auspuff s4, rs4 auspuff auf s4, audi a4 s4 rs4 endschalldämpfer, auspuff vom rs4 an den s4, rs4 b5 auspuff an s4
Oben