RS Stoßstange vom Golf2 ???

Diskutiere RS Stoßstange vom Golf2 ??? im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; moin lieber Vw fans passt die RS stoßstange von rieger vom Golf 2 auch an mein jetta ?(
  • RS Stoßstange vom Golf2 ??? Beitrag #1
G

GCS_Eisbaer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin lieber Vw fans
passt die RS stoßstange von rieger vom Golf 2 auch an mein jetta ?(

• RS Stoßstange vom Golf2 ??? Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die vordere Stoßstange ist beim Gof und beim Jetta die selben.
Passt aiso.

Ciao.
Dominik.

• RS Stoßstange vom Golf2 ??? Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn es der Jetta 2 ist kein Problem...

Greetz
Marcel

Thema:

RS Stoßstange vom Golf2 ???

RS Stoßstange vom Golf2 ??? - Ähnliche Themen

54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
RCN Green Challenge - Elektro-Fahrzeuge auf einer der beliebtesten Rennstrecken weltweit: Am Samstag, den 2. Juli 2022 geht die RCN Green Challenge auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings in die zweite Runde. Im Rahmen der RCN...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Oben