RS Stoßstange vom Golf2 ???

Diskutiere RS Stoßstange vom Golf2 ??? im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; moin lieber Vw fans passt die RS stoßstange von rieger vom Golf 2 auch an mein jetta ?(

GCS_Eisbaer

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1
moin lieber Vw fans
passt die RS stoßstange von rieger vom Golf 2 auch an mein jetta ?(
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die vordere Stoßstange ist beim Gof und beim Jetta die selben.
Passt aiso.

Ciao.
Dominik.
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

wenn es der Jetta 2 ist kein Problem...

Greetz
Marcel
 
Thema:

RS Stoßstange vom Golf2 ???

RS Stoßstange vom Golf2 ??? - Ähnliche Themen

Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Oben