RS Stoßstange anpassen ???

Diskutiere RS Stoßstange anpassen ??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi. Was bedeutet " eine RS Stoßstange muss angepaßt werden " ??? Kann mir das mal wer erklären ? Mfg Alexandra

Pumbbaa

Threadstarter
Hi.

Was bedeutet " eine RS Stoßstange muss angepaßt werden " ??? Kann mir das mal wer erklären ?

Mfg Alexandra

Schimboone

Naja,i.d.R. muss man mindestens die Löcher selber Bohren,je nach Qualität des Herstellers kann es aber auch passieren,das Kanten nachgearbeitet ,oder Halter selber gebaut werden müssen !
Aber wer handwerklich etwas begabt ist,schafft das schon !
Wichtig ist,das vor dem lackieren zu machen !!! Sonst kannst evtl. 2x lackieren 8o

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also bei mir musste ich die Löcher Bohren, für die Schrauben die von oben reingeschraubt werden, waren aber schon angezeichnet! Und verschleifen, weil da noch vomo Gießen die kannten abstanden! Aber die muss man sowieso komplett Verschleifen bevor man sie Lackiert.

Thema:

RS Stoßstange anpassen ???

RS Stoßstange anpassen ??? - Ähnliche Themen

Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...

Sucheingaben

golf 3 rs stoßstange anpassen

Oben