RS Front Golf 4 Cabrio ?

Diskutiere RS Front Golf 4 Cabrio ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir schon mal überlegt mir ne Golf 4 Cabrio Front an meinem 3er zu bauen ! Allerdings fand ich das dann nicht mehr so toll da ich...
W

weblion

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Hallo,
ich habe mir schon mal überlegt mir ne Golf 4 Cabrio Front an meinem 3er zu bauen !
Allerdings fand ich das dann nicht mehr so toll da ich keine andere Stoßstangen gefunden habe als die originale !
Den lt. VW und andere Hersteller sind die Rs Schürzen vom 4er zu breit !
Somit passt auch die R32 Stoßstange nicht !

Kennt einer zufällig ne RS Front für den 4er cabrio ?
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Das "4er" Cabrio ist nur ein Facelift des 3er Cabrios. Also sollten eigentlich die 3er Schürzen passen!
 
W

weblion

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Nein das geht ja nicht !
Zum Kotflügel sind die kanten ja schon ganz anders, Grill und scheinwerfer sind ja auch anders !
 
T

tt tdi maniac

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
altenberge
hallo weblion,


ich fahre auch ein vierer cabrio front und kann sagen das da nicht anders ist dann die original stoßstange. Ich habe bei uns in Holland auch gesucht aber nichts gefunden.Hast du auch xenon eingebaut????


mfg Nils
 
W

weblion

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Ich hatte mal Xenon in den Golf 4 look scheinwerfer ja aber das habe ich wieder ausgebaut weil das licht überall hin strahlte und alle blendete !
Erst wenn ich die scheinwerfer maunuell ganz runter drehe blendet es nicht mehr aber dann sehe ich nichts mehr !

Naja mal sehen dann bleibt die vierer front bei vw und ich bleib bei der dreier front !
 
Thema:

RS Front Golf 4 Cabrio ?

RS Front Golf 4 Cabrio ? - Ähnliche Themen

Skoda Roadster: neue Spekulationen, aber welche Chancen hat ein Skoda Cabrio?: Derzeit gibt es wieder einmal Vermutungen, dass die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda in nicht allzu ferner Zukunft einen kompakten Roadster...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Golf 4 umbau 8V auf 16V: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...
Golf 4 Cabrio Motorhaube GECLEANT, auch benötigt für Umbau auf G4 Front beim Golf 3!!: Da ich meinen 3er geschlachtet hab und mir einen anderen geholt habe, habe ich noch eine cleane Golf 4 Cabrio Motorhaube passend für Golf 3 im...

Sucheingaben

golf 4 cabrio rs front

,

golf 4 cabrio front mit 3er kotflügel

,

kotflügel golf 4 cabrio

Oben