RR4.6HSE Motorschütteln/Unwucht

Diskutiere RR4.6HSE Motorschütteln/Unwucht im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo,ich habe einen RangeRover 4.6HSE Bj.1999 Automatik und folgendes Problem: Der Motor springt einwandfrei an,schüttelt sich...
R

rarov46

Threadstarter
Hallo,ich habe einen RangeRover 4.6HSE Bj.1999 Automatik und folgendes Problem:
Der Motor springt einwandfrei an,schüttelt sich aber.Zündkerzen/Kompression etc.alles OK.Das Auto ist ab 2500rpm nicht mehr fahrbar.Ein Freund meinte es handelt sich um eine Unwucht beim Getriebe oder Ausgleichswelle.Wer kann helfen?
Besten dank im vorraus

B

Barcel

rarov46 schrieb:
Hallo,ich habe einen RangeRover 4.6HSE Bj.1999 Automatik und folgendes Problem:
Der Motor springt einwandfrei an,schüttelt sich aber.Zündkerzen/Kompression etc.alles OK.Das Auto ist ab 2500rpm nicht mehr fahrbar.Ein Freund meinte es handelt sich um eine Unwucht beim Getriebe oder Ausgleichswelle.Wer kann helfen?
Besten dank im vorraus
Wandlerschrauben von Automat lösen sich!Durch neue mit Looktite ersetzen

Thema:

RR4.6HSE Motorschütteln/Unwucht

Sucheingaben

unwucht im getriebe

,

kompressionsdruck 4.6 hse

,

rang rover umwucht antrieb

,
range rover baujahr 1999
, landrover 4.6 motor schütteln, landrover 4.6 motor wandlerschrauben

RR4.6HSE Motorschütteln/Unwucht - Ähnliche Themen

• motorschütteln

motorschütteln: Bei dem punt(ELX75) von meiner schwester "schüttelt" sich der motor und das gaspedal beim stehen im leerlauf, beim anfahren, und beim...