RP Nockenwelle frage....

Diskutiere RP Nockenwelle frage.... im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hi Tuning leutz.... habe ein 1.8 MKB:RP würde gern einwennig mehr durchzug haben habe mal gehört das ich in nem 1.8 ne andere Nockenwelle...
VW Jetta 2

VW Jetta 2

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi Tuning leutz....

habe ein 1.8 MKB:RP würde gern einwennig mehr durchzug haben
habe mal gehört das ich in nem 1.8 ne andere Nockenwelle einbauen kann und das man etwas mehr durchzug dann hat.... weis nur net welche ob vom Diesel oder vom GTI 8V

da meine frage an euch, wisst ihr was bzw. welche Nockenwelle von welchem Motor ich da gebrauchen kann?

Danke schon mal im vorraus für eure antworten:D

Gruß Alex
 
H

HaBiBi_187

Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
ich würde da nichts mit nockenwelle machen weil wenn es auch geht das ist so minimal das du es kaum spürst! was ich dir vorschlagen kann ist: wenn du über winter dein auto abmeldest bau dann dein zylinderkopf aus und tu die die ein und aus kanelle schleifen also bischen erweiteren danach gläten ewnt. polieren ventile schleifen und polieren, danach wirdest du sehen dein RP wird dreh freudiger, ein fächerkrümmer einbauen!! also viel ps wirdest du nicht ereichen.

grüße aus Reutlingen
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.573
Punkte Reaktionen
8
Wenn , dann die Nockenwelle vom PF , aber erwarte keine Wunder , auch die ist und bleibt ne Seriennocke !
 
Thema:

RP Nockenwelle frage....

RP Nockenwelle frage.... - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Fragen zum e36 318iS + Licht: Hallo liebe Community Ich habe ein paar Fragen und Probleme mit meinem e36 den ich seit kurzem fahre. Langsam möchte ich mich an die anfallenden...
Panda interesse... pro und kontro gesucht: Hey Liebe panda gemeinde, ick bin an einem panda intressiert und hab da einige fragen und so an euch in sachen erfahrung. Grundlegendes: Bin...
Pop off Ventil, 2 Fragen!: Hallo ihr ! 8) also hab den 1,8L 115PS Common Rail Mk1 Focus und will ein Diesel Pop off einbauen nun zu den Fragen: 1.Will ich das Steuerkabel...
Welche Nockenwellen?: Hallo,will meine Stößel bem RP Motor erneuern und will in diesem Atemzug gleich eine neue Nockenwelle von Schrick einbauen. Nun stell ich mir nur...

Sucheingaben

diesel nockenwelle in rp

,

welche nockenwelle für rp motor

Oben