Rover 827

Diskutiere Rover 827 im Rover Forum im Bereich Andere Marken; Suche für Rover 827 ein Werkstatt Buch Motor ist von Honda Legend 2.7i-24 169PS
  • Rover 827 Beitrag #1
S

Steinhauer

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Suche für Rover 827 ein Werkstatt Buch

Motor ist von Honda Legend 2.7i-24 169PS
 
  • Rover 827 Beitrag #2
D

DolphinDtl

Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ein Autohändler hat mich ziemlich fies besch........ . Er hat mir einen wirtschaftlichen Totalschaden verkauft. Ich habe nun einen händler in Köln im Internet gefunden , der amerikanische Autos sucht , und im Gegenzug eigene Wagen zum Tausch , auch mit Zuzahlung anbietet. Ich habe ihm meinen angeboten , Chrysler Vsion 3.5 liter absolute Vollausstattung . Mich hat dafür der von ihm angebotene Rover 227 mit Volaussattung interessiert . Er hat mir nun ne Mail geschickt das dertausch in Ordnung geht. Er würde mir den Wagen sogar liefern , und den Andreren mitnehmen

Da Du einen Rover 827 fährst wäre ich Dir dankbar wenn Du mir mal berichten würedest was Du für Erfahrungen gemacht hast ,m wär gut , wenns geht ein wahrhaften Erfahrungsbericht rund um das Auto .

Also bis Bald ? Besten Dank in Vorraus !

Detlev ! :D
 
  • Rover 827 Beitrag #3
O

oletebe

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo DolphinDt,
das wird denn wohl mein alter Rover 827 sein, den Du da tauscht. Prozessiere gerade gegen den Händler. Er hat mir einen Schrottrover verkauft. Finger weg!!!
DolphinDtl schrieb:
Hallo ,

Ein Autohändler hat mich ziemlich fies besch........ . Er hat mir einen wirtschaftlichen Totalschaden verkauft. Ich habe nun einen händler in Köln im Internet gefunden , der amerikanische Autos sucht , und im Gegenzug eigene Wagen zum Tausch , auch mit Zuzahlung anbietet. Ich habe ihm meinen angeboten , Chrysler Vsion 3.5 liter absolute Vollausstattung . Mich hat dafür der von ihm angebotene Rover 227 mit Volaussattung interessiert . Er hat mir nun ne Mail geschickt das dertausch in Ordnung geht. Er würde mir den Wagen sogar liefern , und den Andreren mitnehmen

Da Du einen Rover 827 fährst wäre ich Dir dankbar wenn Du mir mal berichten würedest was Du für Erfahrungen gemacht hast ,m wär gut , wenns geht ein wahrhaften Erfahrungsbericht rund um das Auto .

Also bis Bald ? Besten Dank in Vorraus !

Detlev ! :D
 
Thema:

Rover 827

Rover 827 - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben