Rover 827

Diskutiere Rover 827 im Rover Forum im Bereich Andere Marken; Suche für Rover 827 ein Werkstatt Buch Motor ist von Honda Legend 2.7i-24 169PS

Steinhauer

Threadstarter
Suche für Rover 827 ein Werkstatt Buch

Motor ist von Honda Legend 2.7i-24 169PS

DolphinDtl

Hallo ,

Ein Autohändler hat mich ziemlich fies besch........ . Er hat mir einen wirtschaftlichen Totalschaden verkauft. Ich habe nun einen händler in Köln im Internet gefunden , der amerikanische Autos sucht , und im Gegenzug eigene Wagen zum Tausch , auch mit Zuzahlung anbietet. Ich habe ihm meinen angeboten , Chrysler Vsion 3.5 liter absolute Vollausstattung . Mich hat dafür der von ihm angebotene Rover 227 mit Volaussattung interessiert . Er hat mir nun ne Mail geschickt das dertausch in Ordnung geht. Er würde mir den Wagen sogar liefern , und den Andreren mitnehmen

Da Du einen Rover 827 fährst wäre ich Dir dankbar wenn Du mir mal berichten würedest was Du für Erfahrungen gemacht hast ,m wär gut , wenns geht ein wahrhaften Erfahrungsbericht rund um das Auto .

Also bis Bald ? Besten Dank in Vorraus !

Detlev ! :D

oletebe

hallo DolphinDt,
das wird denn wohl mein alter Rover 827 sein, den Du da tauscht. Prozessiere gerade gegen den Händler. Er hat mir einen Schrottrover verkauft. Finger weg!!!
DolphinDtl schrieb:
Hallo ,

Ein Autohändler hat mich ziemlich fies besch........ . Er hat mir einen wirtschaftlichen Totalschaden verkauft. Ich habe nun einen händler in Köln im Internet gefunden , der amerikanische Autos sucht , und im Gegenzug eigene Wagen zum Tausch , auch mit Zuzahlung anbietet. Ich habe ihm meinen angeboten , Chrysler Vsion 3.5 liter absolute Vollausstattung . Mich hat dafür der von ihm angebotene Rover 227 mit Volaussattung interessiert . Er hat mir nun ne Mail geschickt das dertausch in Ordnung geht. Er würde mir den Wagen sogar liefern , und den Andreren mitnehmen

Da Du einen Rover 827 fährst wäre ich Dir dankbar wenn Du mir mal berichten würedest was Du für Erfahrungen gemacht hast ,m wär gut , wenns geht ein wahrhaften Erfahrungsbericht rund um das Auto .

Also bis Bald ? Besten Dank in Vorraus !

Detlev ! :D

Thema:

Rover 827

Rover 827 - Ähnliche Themen

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid: Die Geschichte des britischen Geländewagens Range Rover reicht bis ins Jahr 1970 zurück. Und in den vergangenen 47 Jahren war eines sicher: ein...
Oben