Rover 75, Turbo deaktivieren?

Diskutiere Rover 75, Turbo deaktivieren? im Rover 75 Forum im Bereich Rover; Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Rover 75 den Turbo zu deaktivieren/abzuschalten. Kann es nicht wirklich glauben / Kommt mir komisch vor...
A

Axman

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Rover 75 den Turbo zu deaktivieren/abzuschalten.
Kann es nicht wirklich glauben / Kommt mir komisch vor.

Würde mich über Hinweise freuen.


Axman
 
G

GTX

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Punkte Reaktionen
15
Ort
75... Landkreis Calw
Nö, geht nicht.

Der Turbo läuft im Abgasstrom. Du kannst den Turbo nur abschalten indem du ihm diesen Abgasstrom nimmst, also den Motor abschaltest. ;)

Gruß

Michael
 
A

Axman

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Danke dafür.

Hätte mich auch gewundert weil es einfach absolut keinen Sinn machen würde. ^^
 
E50 777

E50 777

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
*hehe* waste gate so einstellen,dass er beim geringsten abgasdruck sofort öffnet und turbolader ohne "saft"(in diesem fall abgasen läßt)...wär aber äußerst dumm
 
Thema:

Rover 75, Turbo deaktivieren?

Rover 75, Turbo deaktivieren? - Ähnliche Themen

Nach Reifenwechsel Radmuttern nachziehen? Darf die Werkstatt hier aktiv Nachbesserung fordern?: Aktuell sind nicht wenige noch mit dem saisonbedingten Reifenwechsel beschäftigt und lassen diesen dann von einer Werkstatt Ihres Vertrauens...
Neue Blockabfertigung am Walserberg in Österreich - Welche Einschränkungen könnte es hier geben?: Wer auf der Strecke Inntaldreieck und Kufstein unterwegs ist, wurde vielleicht schon einmal mit der dort möglichen Blockabfertigung konfrontiert...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Wohnmobile und Wohnwagen werden immer mehr - Darf ein Wohnmobil im Wohngebiet parken?: Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit, mit einem Campingmobil in den Urlaub zu fahren um damit dann unabhängiger bei der Wahl des Ortes zu...

Sucheingaben

wastegate einstellen mazda gtr

,

turbolader deaktivieren

Oben