Rover 75, Turbo deaktivieren?

Diskutiere Rover 75, Turbo deaktivieren? im Rover 75 Forum im Bereich Rover; Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Rover 75 den Turbo zu deaktivieren/abzuschalten. Kann es nicht wirklich glauben / Kommt mir komisch vor...
A

Axman

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
15
Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Rover 75 den Turbo zu deaktivieren/abzuschalten.
Kann es nicht wirklich glauben / Kommt mir komisch vor.

Würde mich über Hinweise freuen.


Axman
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Nö, geht nicht.

Der Turbo läuft im Abgasstrom. Du kannst den Turbo nur abschalten indem du ihm diesen Abgasstrom nimmst, also den Motor abschaltest. ;)

Gruß

Michael
 
A

Axman

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
15
Danke dafür.

Hätte mich auch gewundert weil es einfach absolut keinen Sinn machen würde. ^^
 
E50 777

E50 777

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
180
*hehe* waste gate so einstellen,dass er beim geringsten abgasdruck sofort öffnet und turbolader ohne "saft"(in diesem fall abgasen läßt)...wär aber äußerst dumm
 
Thema:

Rover 75, Turbo deaktivieren?

Sucheingaben

wastegate einstellen mazda gtr

,

turbolader deaktivieren

Rover 75, Turbo deaktivieren? - Ähnliche Themen

  • Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere

    Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere: Anfangs belächelt und verspottet, doch inzwischen haben sich SUV Coupés auf dem Markt durchgesetzt. Da will auch Audi nicht zurückstehen, denn...
  • Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl

    Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
  • Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II

    Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
  • Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid

    Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid: Die Geschichte des britischen Geländewagens Range Rover reicht bis ins Jahr 1970 zurück. Und in den vergangenen 47 Jahren war eines sicher: ein...
  • range rover 2,5 dse anfahr probleme

    range rover 2,5 dse anfahr probleme: Ich habe einen Range rover p38 mit dem 2,5 bmw Dieselmotor. Der Wagen hat Probleme beim anfahren und dann geht es. Speziel wenn er am Steilen...
  • Ähnliche Themen

    Top