Rover 75, Turbo deaktivieren?

Diskutiere Rover 75, Turbo deaktivieren? im Rover 75 Forum im Bereich Rover; Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Rover 75 den Turbo zu deaktivieren/abzuschalten. Kann es nicht wirklich glauben / Kommt mir komisch vor...
A

Axman

Threadstarter
Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Rover 75 den Turbo zu deaktivieren/abzuschalten.
Kann es nicht wirklich glauben / Kommt mir komisch vor.

Würde mich über Hinweise freuen.

Axman

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Nö, geht nicht.

Der Turbo läuft im Abgasstrom. Du kannst den Turbo nur abschalten indem du ihm diesen Abgasstrom nimmst, also den Motor abschaltest. ;)

Gruß

Michael

A

Axman

Threadstarter
Danke dafür.

Hätte mich auch gewundert weil es einfach absolut keinen Sinn machen würde. ^^

E50 777

E50 777

*hehe* waste gate so einstellen,dass er beim geringsten abgasdruck sofort öffnet und turbolader ohne "saft"(in diesem fall abgasen läßt)...wär aber äußerst dumm

Thema:

Rover 75, Turbo deaktivieren?

Sucheingaben

wastegate einstellen mazda gtr

,

turbolader deaktivieren

Rover 75, Turbo deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere

Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere: Anfangs belächelt und verspottet, doch inzwischen haben sich SUV Coupés auf dem Markt durchgesetzt. Da will auch Audi nicht zurückstehen, denn...
  • Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl

Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
  • Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II

Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
  • Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid

Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid: Die Geschichte des britischen Geländewagens Range Rover reicht bis ins Jahr 1970 zurück. Und in den vergangenen 47 Jahren war eines sicher: ein...
  • range rover 2,5 dse anfahr probleme

range rover 2,5 dse anfahr probleme: Ich habe einen Range rover p38 mit dem 2,5 bmw Dieselmotor. Der Wagen hat Probleme beim anfahren und dann geht es. Speziel wenn er am Steilen...