Rover 620SI

Diskutiere Rover 620SI im Rover Forum im Bereich Andere Marken; Hallo, ich interessiere mich für einen Rover 620SI ,Bauj.93, 96KW/131PS 16v,2liter! Ich würde gerne wissen ob jemand erfahrung hat mit dem...
K

Kamal68

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
8
Hallo,
ich interessiere mich für einen Rover 620SI ,Bauj.93, 96KW/131PS 16v,2liter!
Ich würde gerne wissen ob jemand erfahrung hat mit dem verbrauch des wagens?
Was verbraucht er im normale stadtverkehr ?
 
A

AndiTrendy

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
6
Ort
Ratingen
Hallo,

also ich habe einen Rover 600er (618i) mit 115PS und verbrauche im Schnitt 10,4 Liter. (steht auch bei spritmonitor.de) drin. Ich fahre aber fast immer nur Vollgas und so... .
Ich denke aber, dass ich bei meinem in der Stadt auf so etwa 9,5 Liter kommen könnte.
Also könnte der Verbrauch des 620SI so etwa bei 10 Litern in der Stadt liegen.
 
Thema:

Rover 620SI

Rover 620SI - Ähnliche Themen

  • Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere

    Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere: Anfangs belächelt und verspottet, doch inzwischen haben sich SUV Coupés auf dem Markt durchgesetzt. Da will auch Audi nicht zurückstehen, denn...
  • Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl

    Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
  • Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II

    Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
  • Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid

    Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid: Die Geschichte des britischen Geländewagens Range Rover reicht bis ins Jahr 1970 zurück. Und in den vergangenen 47 Jahren war eines sicher: ein...
  • range rover 2,5 dse anfahr probleme

    range rover 2,5 dse anfahr probleme: Ich habe einen Range rover p38 mit dem 2,5 bmw Dieselmotor. Der Wagen hat Probleme beim anfahren und dann geht es. Speziel wenn er am Steilen...
  • Ähnliche Themen

    Top