Rover 220D Iso-Kabel

Diskutiere Rover 220D Iso-Kabel im Rover Allgemein Forum im Bereich Rover; Hallo, Ich möchte mir in meinen Rover 220D 2 Boxen in die Hutabalage bauen. Jetzt hab ich mir heute den Iso-Block A angeschaut also der mit den...
  • Rover 220D Iso-Kabel Beitrag #1
G

goliat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich möchte mir in meinen Rover 220D 2 Boxen in die Hutabalage bauen. Jetzt hab ich mir heute den Iso-Block A angeschaut also der mit den Boxenkabeln und ich sehe das alle Stecker sprich front und rear mit Kabeln besetzt sind aber ich habe keine Boxen hinten weiß wer wo diese Kabel hin führen ?!? Soweit ich weis ist das noch die origenal Verkabelung !!

Thema:

Rover 220D Iso-Kabel

Rover 220D Iso-Kabel - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
!!!!!Dringend Hilfe !!!!!Adapter Iso Stecker!!!!!: Hallo habe mir heute so einen DVD Player mit ausfahrebarem Display für mein Auto gekauft. Beim Einbau stellte ich folgendes Problem fest: Ich...
Kabel Öffnung zur Tür? Wo? Hilfe!: Hi ich bau immoment meine Anlage ein, bin soweit auch schon fast fertig Subwoofer is drinn verkabelung fast fertig und hinten alles eingebaut und...
Pinbelegung-Kabelbaum-Autoradio: Hallo erstmal, ich hab mich schon sehr viel hier durchgelesen und viele meiner fragen wurden auch schon beantwortet. Trotzdem stellt sich mir...
Boxen anschließen suche nette hilfe ;): Hey Ihr da! ich bewege mich auf absolutem Neuland was Auto & Technik angeht, dazu kommt das ich weiblich und blond bin :D ..ne jetzt im ernst. Hab...
Sucheingaben

rover 220d 2006

,

netzleitung mit anbindung an alarmanlage

Oben