Rover 216SI Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre abschließen!?

Diskutiere Rover 216SI Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre abschließen!? im Rover Allgemein Forum im Bereich Rover; Hallo! Ich habe mir vor kurzen einen Rover 216Si gekauft und da ist die Fernbedinung kaputt und jetzt hätte ich vor die ganze Alarmanlage...
  • Rover 216SI Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre abschließen!? Beitrag #1
P

PHT250R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir vor kurzen einen Rover 216Si gekauft und da ist die Fernbedinung kaputt und jetzt hätte ich vor die ganze Alarmanlage auszubauen!? ?(

Aber leider weis ich nicht wo die Alarmanlage verbaut ist oder was ich machen muss damit ich das Auto ohne Fernbedienung starten kann!?

Ich hoffe irgendjemand von euch hatte das Problem schon mal oder kennt sich aus und kann mir helfen!?

Bin für jeden Beitrag dankbar! :D

Thema:

Rover 216SI Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre abschließen!?

Rover 216SI Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre abschließen!? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Audi A2 Fahrertür öffnet nicht sporadisch: Hallo, ich habe 2 Probleme mit einem A2 eines Bekannten. Audi A2 Bj: Mitte 2005 Motorisierung: 1,4 TDI 1. Problem: Wenn ich das Auto aus der...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Sucheingaben

rover wegfahrsperre

,

rover 216 wegfahrsperre deaktivieren

,

wegfahrsperre deaktivieren rover 214i

,
rover 216 wegfahrsperre fernbedienung
, rover 216i wegfahrsperre, rover 214 wegfahrsperre code, rover 214i wegfahrsperre deaktivieren, rover 216si startsperre, kann man wegfahrsperre bei rover 214 raussnehmen, rover 216 alarmanlage deaktivieren, rover 216 starten deaktivieren, rover wegfahrsperre umgehen, rover 214 wegfahrsperre blockiert, wegfahrsperre beim rover, rover 216 funkfernbedienung einbau, rover 216 wegfahrsperre, rover 216 wegfahrsperre ausschalten, sicherheitscode zum wegfahrsperre deaktivieren für rover 216i, rover 216i wegfahrsperre schaltplan, wegfahrsperre rover 216, notcode wegfahrsperre rover 216, rover 216 alarmanlage geht immer an, rover 216 si wegfahrsperre umgehen, rover 214 wegfahrsperre deaktivieren, rover 216 si wegfahrsperre
Oben