Rover 200 kaufen/nicht kaufen?

Diskutiere Rover 200 kaufen/nicht kaufen? im Rover Forum im Bereich Andere Marken; Hallo an alle.... speziell Rover 200 besitzer :)) Ich habe vor ein Ocasionwagen zu kaufen und dachte an den Rover 200 so Jahrgang 99, nun habe...
D

dharma

Threadstarter
Hallo an alle.... speziell Rover 200 besitzer :))

Ich habe vor ein Ocasionwagen zu kaufen und dachte an den Rover 200 so Jahrgang 99,
nun habe ich soviel negatives gelesen + gehört. Dazu kommt dass sogar Mechaniker immer finden Rover sei eh nicht mehr tätig usw.

Kann mir jemand sagen ob die wirklich so viel pannen haben?
LG und danke für eure hilfe :D

Beerle86

Beerle86

Hallo!

Also hab für meine Freundin vor kurzen einen Rover 200,1.4er mit 75 KW ,93tkm gekauft...Preis lag bei 1900€.Also der Rover 200 ist meiner Meinung nach ein Auto mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss.Mit Rost wirst du garantiert keinen Ärger haben und auch der Motor soll robust wie sau sein.Finde der geht für die 75 PS auch ab wie Schmitz Katze...echt geil.Da stimmt sogar der Sound :-)
Verbrauch ist auch sehr gut.Außerdem hat erauch eine Top Ausstatung.Servo,Doppelairbag /SRS ,ABS,elektr. Fensterheber,Alarmanlage,Zentraverriegl. m. Fernbed....Kommt halt drauf an was du für ne Austattung bekommst.Aber eig. hatten auch schon die Sereinefahrzeuge ne sehr gute Austattung.Schaut halt auch sehr edel aus so ein Rover 200 .Inne mit Holzverkleidung,außen mit Chromzierleisten.Der Verbrauch ist auch sehr niedrig (7-9 l) in der Stadt...Das Fahrwerk ist auch sehr sehr komfortabel.Ein weiterer Pluspunkt ist halt auch die Unterhaltung.Dank Euro 2 (bei unseren) sind es nur 103€ Steuern im Jahr und die Versicherung ist auch sehr günstig ,dank der niedrigen Einstufung.Ich kann dir nur empfehlen zuzugreifen.Bei dem Auto stimmt einfach das derzeitige Preis/Leistungsverhältnis.Der einzige Nachteil ist,dass man schwierig an Ersatzteile rankommt und wenn ja,dann kosten diese etwas mehr...Aber glaube das wird nicht das Problem werden ;-)

Hoffe ich konnte dir bei deiner Kaufentscheidung etwas helfen.

MFG
Beerle

D

dharma

Threadstarter
Danke Beerle!

Hallo Beerle

Du hast sehr geholfen und ich habe mich für den Rover 200 1.4 entschieden. 12/99 mit nur 16'000km!! in meiner lieblingsfarbe blau:-) ABS, SRV. Hoffe es geht alles gut und ich brauche nicht so schnell Ersatzteile.

Liebe Grüsse aus Lissabon
Dharma

Beerle86

Beerle86

Hallo.Glückwunsch zum neuen Auto.Wünsche dir viel Spaß damit...

MFG
Beerle

Thema:

Rover 200 kaufen/nicht kaufen?

Sucheingaben

rover 200 gutes auto

,

rover gutes auto

,

forum kaufen rover 200

,
rover 200 i 1.4 steuern
, robver 200 gutes auto, rover 200 1.4 i, rover 200 gut, rover 200 1.4 welcher Sprit, wer will ein rover 200 kaufen

Rover 200 kaufen/nicht kaufen? - Ähnliche Themen

• Innenraumfilter wechesl rover 200 RF

Innenraumfilter wechesl rover 200 RF: moin moin ich ha da mal ne frage wo finde ich beim rover 200 RF den innenraumfilter... wäre nett wenn mir einer helfen könnte und wenns geht mit...
  • Rover 200/216 = Problem mit der Zylinderkopfdichtung?????????ß

Rover 200/216 = Problem mit der Zylinderkopfdichtung?????????ß: Nabend Leute, ich könnt mir gut vorstellen als erstes auto nen rover 200 oder 216 zu holen. Hab aber leider schon von vielen gehört das diese...
  • Rover 200 (RF) ABE für Sportauspuff!

Rover 200 (RF) ABE für Sportauspuff!: Hiho, ich habe mir einen Sportauspuff gekauft und nun weiß ich nicht ob ich Ihn beim Tüv eintragen muß oder ob eine ABE ausreicht! Problem ist...
  • rover 200 Klimaleitung need help

rover 200 Klimaleitung need help: Hiho leute, habe ein problem'meine Klimaanlage hat nen loch in der leitung bei meinen Rover 200 Bj.98 ! War bei ATU und die wollen einen nur...
  • Stoßdämpfer Rover 200 (seach)

Stoßdämpfer Rover 200 (seach): Hiho, habe mir vor kurzem einen Rover 200 gegönnt und sehr zufriedem mit allen' habe heute Brems & Stoßdämpfertest gemacht und vor sind Sie so gut...