Rover 114 suche Nockenwellen und Getriebe

Diskutiere Rover 114 suche Nockenwellen und Getriebe im Rover Forum im Bereich Andere Marken; Hallo, Hab mir für den Winter einen Rover 114 GTI gekauft. Geht zwar nicht schlecht der kleine Flitzer, könnte aber mehr sein. Gibt’s vielleicht...

racer07

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
3
Hallo,
Hab mir für den Winter einen Rover 114 GTI gekauft.
Geht zwar nicht schlecht der kleine Flitzer, könnte aber mehr sein.
Gibt’s vielleicht noch kürzere Getriebeübersetzungen und gute Nockenwellen für den Rover?
Soll ein reines Spaß Auto werden mit Beschleunigung ohne Ende. Endgeschwindigkeit ist nicht wichtig.
Kann mir jemand Tipps geben?

Wäre sehr Dankbar.

Gruß Ralf
 
Thema:

Rover 114 suche Nockenwellen und Getriebe

Rover 114 suche Nockenwellen und Getriebe - Ähnliche Themen

Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid: Die Geschichte des britischen Geländewagens Range Rover reicht bis ins Jahr 1970 zurück. Und in den vergangenen 47 Jahren war eines sicher: ein...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Land Rover Discovery Sport mit Neungang-Automatik im Fahrbericht: Seit Ende Februar ist der kompakte Land Rover Discovery Sport auf dem Markt, jetzt hatten wir die Gelegenheit, den Geländewagen einem kurzen Test...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Oben