Rover 114 Gti 16v

Diskutiere Rover 114 Gti 16v im Rover Forum im Bereich Andere Marken; Ich fahre den Gti und wollte mal nachfragen ob jemand einen Sportauspuff dafür anzubieten hat Danke im Vorraus.... P.S. Falls jemand noch zufällig...
1

16v scott

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre den Gti und wollte mal nachfragen ob jemand einen Sportauspuff dafür anzubieten hat
Danke im Vorraus....
P.S. Falls jemand noch zufällig die 160PS Maschine aus dem 200ter ZT zu hause hat, die würde ich natürlich auch liebend gerne in meinen einbauen :D
 
R

rovertuner

Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Auspuff

Hi
Ich sehe du suchst einen Sportauspuff?? ich kann dir einen universal auspuff anbieten von Remus. Ist sehr gut und hat nen ordenlichen Sound!! Kann ich empfehlen!!! und ich sehe du würdest auch nen motor vom 200 nehemn!! passt der von der aufhängung??? oder muss die umbeschweißt werden??
Danke

LAki
 
W

wuchtbrumme

Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi,es gibt noch neue geprüfte Anlagen von Supersprint.falls Du Kohle hast, kannst Du den Motor auf 1600 ccm aufbohren lassen, desweiteren andere Nockenwellen einbauen und Fächerkrümmer einbauen.Wobei die Feinabstimmung nicht vergessen wrden darf.
 
A

Andi GTi 16v

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Rover GTI 16 1,4l 16 103ps

Hi ich hab mir kürtzlich nen rover 114 gti 16v 1,4l 16v 103ps gekauft. nun wollt ich en paar kosten günstige tunings tricks wissen. kann mir jemand sagen ob das steuergerät vom 1,6 16v passt oder von nem anderem rover motor? oder ob die drosselklappe passt vom 1,6 16V? wär echt cool wenn ihr euch meldet im net findet man sonst nix.
 
W

wuchtbrumme

Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi andy,
zur zeit mache ich nur mechanisches Tuning bei meinem 114 GTi.Habe aus ihm einen fast 1600 ccm Motor gemacht.Desweiteren Nockenwellen, enzindruckregler, sowie Zylinderkopf bearbeitet.Alles Handarbeit.Für elektronische Sachen habe ich noch einige Telefonate und Papiere nötig.Gruß Ulli
 
A

Andi GTi 16v

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
und wie geht er jetzt so?was last du so stehen? bau mir auch zwei nocken rein dbailes baut sie für 320euro um und macht sie scharrrrrrrrfffffffffffff. weiß jetzt jemand ob nen größere drosselklappe rein geht?oder en steuergerät von nem stärkeren rover motor? bitte schreibt mir alle tipps und ricks auf? en offenen luft filter hat er scho jetzt hört er sich echt übel an mei vater is glei aus der wohnung gesprungen wie en verrückter beim testen. mfg Andy
 
I

Iverson_23

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Andi GTi 16v schrieb:
und wie geht er jetzt so?was last du so stehen? bau mir auch zwei nocken rein dbailes baut sie für 320euro um und macht sie scharrrrrrrrfffffffffffff. weiß jetzt jemand ob nen größere drosselklappe rein geht?oder en steuergerät von nem stärkeren rover motor? bitte schreibt mir alle tipps und ricks auf? en offenen luft filter hat er scho jetzt hört er sich echt übel an mei vater is glei aus der wohnung gesprungen wie en verrückter beim testen. mfg Andy

Servus Andisag mal bei diesem fabrikat sind die nockenwellen doch schon von haus aus scharf.. Ich fahre auch den 1,11l xp hab da aber den 16V vom 1,4 reingeknall also een 5türer nu sozusagen. mit dem luftfilter u. deinem vater kann ich verstehen meiner röööört genauso nu noch een ordentlichen sportauspuff u. ne lackierung für die optik u. alles klar
MFG Iverson
 
A

Andi GTi 16v

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ne die kann man scho noch schärfer machen. geht jetzt scho besser :]
dreht halt mehr. hast du noch en getriebe von nem 75psler?
 
I

Iverson_23

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nee leider hab i keen getriebe fürn 75ziger mehr und hab o sonst nie so die conektion wo mann fürn rover 114 GTi noch teile herbekommt naja aber das wirst mir sicher verraten

MFG Iverson
 
Thema:

Rover 114 Gti 16v

Rover 114 Gti 16v - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Anwalt ja oder nein?: Hallo alle :-) ich wollte Euch mal um ne Einschätzung zu meiner derzeitigen Situation bitten. Ich versuche meinen Fall so objektiv wie möglich zu...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...

Sucheingaben

rover 114 gti seite 1

,

rover 114 drossrlklappe

,

forum rover 114 gti

,
rover mini mit rover gti steuergerät
Oben