Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Diskutiere Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist. im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
L

Leoj

Threadstarter
Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse mich nicht aus der fassung bringen und fahre weiterhin 30 bis eine Krezung kam. An der Kreuzung war für uns eine Rotephase und diese sprang aber um auf grün bevor ich die Halte linie erreicht hatte. Mein hintermann überholte mich locker über 30 kmh und dort war ein ampelblitzer dieser blitzte 2 mal aber da kein Rot mehr war, hab ich befürchtet da ich aus dem Bremsvorgang beschleunigt hatte auf Laut tacho 34, der nette blitzer mich geblitzt hat? Oder gilt das 2 blitzen in der kreuzungsmitte dem drängler? Er wahr auch halb auf 2 spuren auf unserer und die aufgeteilte 2te Spur. Was meint ihr gilt das 2te blitzen mir oder doch nochmal ihm aber wie gesagt es war 2 bis 3 sekundrn lang schon Grün und aber ich fuhr nur 34?

Meine Frage stellt sich daraus das ich gelesen habe das der blitzer nur 2mal blitzt bei einem rotlicht verstoß?

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Wen das kein Fake ist ?? .... Würde ich abwarten, maximal 3 Monate, danach ist es für die Behörde zu spät.

Hast du Zeugen dabei, evtl. schreib es dir auf um es nicht zu vergessen??

L

Leoj

Threadstarter
Ja meine Freundin saß neben mir und konnte es bezeugen das ich höchstens 34 gefahren bin und der nette drängler in der kreuzungsmitte hslb auf unsere fahrbahn gefahren ist und vllt es dadurch nochmal auslöste ich kann mir das selber nicht anders erklären

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Glaub schon das es dann der andere bekommt, die Post vom Amt.

Hatte sowas auch schon mal auf der AB, kam bis heute nichts an, ist schon einiges her.

L

Leoj

Threadstarter
Dann warte ich mal ab

Thema:

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Sucheingaben

rotlicht blitzer ein blitz

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist. - Ähnliche Themen

• Polo 6N Diesel - Es blitzt im Motorraum ?!

Polo 6N Diesel - Es blitzt im Motorraum ?!: Grüß euch. Folgendes Problem. Der Polo meiner besseren Hälfte ging sporadisch beim fahren aus und lies sich manchmal für 30 min nicht mehr...
  • 2mal Nacheinander geblitzt (Nachschulung hatte ich schon)

2mal Nacheinander geblitzt (Nachschulung hatte ich schon): Hallo leute, habe folgende frage, ich bin noch in der verlängerten probezeit habe die Nachschulung hintermir nun wurde ich am 08.06.2011 geblizt...
  • Rotlichtblitzer

Rotlichtblitzer: Hi Leute ! ich brauch mal eure Hilfe und zwar wollte ich vor kurzem über ne orangene Ampel fahren die dann auf Rot umgestiegen ist.und dann kam...
  • Subwoofer Audio System Helon 15 SPL 2006 / 2mal Audio System Kompo / Boa 2.16 Kompo

Subwoofer Audio System Helon 15 SPL 2006 / 2mal Audio System Kompo / Boa 2.16 Kompo: Hi, ich mach die Preise jetzt immer ins Zusatzposting - anders ist das so unübersichtlich aber editieren wurde mir auch auf Anfrage nicht erlaubt...
  • Kühler defekt durch Lüfter,2mal in 1 woche

Kühler defekt durch Lüfter,2mal in 1 woche: Hallo an alle auto-interessierten, an dem bmw e36 325i von meinem nachbahrn ist vor einer woche das lüfterrad kaputt gegangen(wie auch immer)...