Rotiform ccv nachbau?

Diskutiere Rotiform ccv nachbau? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
D

Domneck

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten um sie mir zu kaufen...Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst ob es die als nachbau zu kaufen gibt oder ob es felgen gibt die ähnlich aussehen?
Danke schonmal im voraus
Mfg

Thema:

Rotiform ccv nachbau?

Rotiform ccv nachbau? - Ähnliche Themen

Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Oben