Rothmans Rallye Manta

Diskutiere Rothmans Rallye Manta im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Hallöchen. Ein bekannter und ich sind dabei einen Rothmans-Rallye Manta aufzubauen. :D Bilder Von Innen uns Außen zu finden, war nicht wirklich...
N

nimiz

Threadstarter
Hallöchen.

Ein bekannter und ich sind dabei einen Rothmans-Rallye Manta aufzubauen. :D

Bilder Von Innen uns Außen zu finden, war nicht wirklich so das Problem. Ich weiss das der Rothmans auf Basis des 400er aufgebaut ist. Und jetzt meine Frage:

Weiss irgendjemand, wo ich technische Daten von einem 400er Manta herbekomme, und zwar vom Breitbau. Ich such anscheinend falsch in I-net. Oder gibt es auch Fachbücher über den 400er die weiterhelfen?

Mfg nimiz

Newman147

Newman147

Hi,
ICh habe etwas für dich weiß nich genau ob es dir hilft aber du kannst ja mal schauen.

Einmal hier Unter Mantageschichten

Mfg Sven

N

nimiz

Threadstarter
Für den Anfang nicht schlecht. Hab schon ein Paar nette Schmankerl gefunden. Bin für jede weitere Anregung dankbar.

Mfg Lars

Newman147

Newman147

So ,
nun habe ich nochmal gesucht und noch etwas gefunden Bitte klickst du hier und dann auf das Bild ganz rechts Klicken da findest du echt eine Menge

Und noch ein paar schmankerl :)

Mfg Sven der auch die 400er Klasse findet !

N

nimiz

Threadstarter
Jetzt bist du in deinem Element was?

Ist mal ne echt feine Sache diese Seite. Vor allem die Technikecke.

Bin jetzt mal gerade dabei mit Irmscher zu emailen. Vielleicht ist über die ja direkt möglich weitere Infos zu erhalten. Zusätzlich werde ich mich aber noch an Opel wenden. Die müssen in ihren Aufzeichnungen ja aber auch was haben, was ich brauchen kann.

Nimiz

N

nimiz

Threadstarter
hab doch tatsächlich über die flash verbreiterungen und rothmans komplettaufkleber gefunden :D . felgen hab ich auch schon in aussicht. es wird...

nimiz

Thema:

Rothmans Rallye Manta

Sucheingaben

opel manta 400 technische daten

,

manta 400 breitbau

,

manta extrem

,
manta 400 technische daten
, manta 400 aufkleber, ascona 400 aufkleber, rothmans aufkleber, opel manta breitbau, opel manta Rallye rothmann, rothmans aufkleber ascona, aufkleber opel ascona, opel 400 werbung, Opel Ascona 400 Rallye Aufkleber, aufkleber ascona b, rothmans ascona Aufkleber, Erlkönig Opel Vectra b, Opel Ascona 400 Aufkleber, manta 400 weiss, rothmans opel ascona, manta rothmans, content, rothmann manta, opel rothmans, suche opel 400 rothmans, rothmans manta

Rothmans Rallye Manta - Ähnliche Themen

• Toyota GT86 CS-R3 bringt Heckantrieb in den Rallye-Sport zurück

Toyota GT86 CS-R3 bringt Heckantrieb in den Rallye-Sport zurück: Front- oder Allradantrieb und aufgeladene Motoren - das ist der aktuelle Stand der Technik bei Rallye-Fahrzeugen. Der japanischer Hersteller...
  • Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd

Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd: Verkaufe einen KYOSHO DRX VE Demon. Ich habe das Auto geschenkt bekommen und kann damit leider nichts anfangen. Der Wagen ist unbefahren in OVP...
  • Rallye Modelle 1:43

Rallye Modelle 1:43: Hallo, liebe Autoextrem community, Ich bin nicht so lange her auf die Seite Home - THE DIECAST CLUB - RALLYE gestossen und wollte wissen, ob sie...
  • Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten

Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten: Um ein Rennen zu Gewinnen reicht es meistens nicht, dass der Fahrer und sein Wagen exellent funktionieren, auch das dahinterstehende Team, auch...
  • Opel Adam als Crossover-Cabrio Rocks und Rallye-Studie R2 in Genf

Opel Adam als Crossover-Cabrio Rocks und Rallye-Studie R2 in Genf: Auf dem Auto Salon in Genf wird Opel zwei Studien seines neuen Kleinstwagens Adam präsentieren: als erstes zeigt der Hersteller mit dem Adam Rocks...