Rotes Stromkabel von Endstufe zur Batterie bei Ford Fiesta Bj 97 durchziehen wie ???

Diskutiere Rotes Stromkabel von Endstufe zur Batterie bei Ford Fiesta Bj 97 durchziehen wie ??? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ich wollte fragen wie ich das Stromkabel (rot) von der Endstufe (2000 Watt, RMS 4x75 an 4 Ohm oder 4 x 150W an 2 Ohm oder 2 x 300W an 4 Ohm...
  • Rotes Stromkabel von Endstufe zur Batterie bei Ford Fiesta Bj 97 durchziehen wie ??? Beitrag #1
A

Anno1602

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte fragen wie ich das Stromkabel (rot) von der Endstufe (2000 Watt, RMS 4x75 an 4 Ohm oder 4 x 150W an 2 Ohm oder 2 x 300W an 4 Ohm gebrückt oder 2 x 600w an 2 Ohm gebrückt) in den Motorraum zur Batterie ziehen kann ? Da gibt es nämlich keine Bohrungen in den Motorraum durch die ich das Kabel ziehen könnte (ich habe das Auto sogar auf die Hebebühne gehoben um zu gucken). Oder gibt es viellecht eine andere Möglichkeit ? Ich habe gehört über den Sicherungskasten soll es auch irgendwie gehen ?

Gruß

Anno

Zuletzt bearbeitet:
  • Rotes Stromkabel von Endstufe zur Batterie bei Ford Fiesta Bj 97 durchziehen wie ??? Beitrag #2
Ringo

Ringo

Punkte Reaktionen
0
HY!
Kenne mich mit der Mechanik vom 97er Fiesta nicht so gut aus. Hatte aber mal einen 91er Fiesta mit dem Motorhaubenöffner unterm Lenkrad. Habe das Kabel einfach dadurch gezogen und bin dann auf der Fahrerseite über die Einstiegsleisten gegangen. Für den Öffnungsmechanismus ist eine Bohrung vorhanden und mit einem Gummipfropfen abgedichtet, den Du einfach durchstechen musst. Der Rest ist easy. Hoffe ich konnte Dir helfen. Wie gesagt, übernehme für den 97er Fiesta keine Garantie! Gib mal Bescheid ob´s geklappt hat ;)

• Rotes Stromkabel von Endstufe zur Batterie bei Ford Fiesta Bj 97 durchziehen wie ??? Beitrag #3
A

Anno1602

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab mittlerweile ein Loch gefunden, habs durch den Scnlauch durschgezogen der zu sicherungskasten im Motorraum führt (war das ein Gefummel). Trozdem danke.

Gruß

Anno

• Rotes Stromkabel von Endstufe zur Batterie bei Ford Fiesta Bj 97 durchziehen wie ??? Beitrag #4
Ringo

Ringo

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch! Ohne Gefummel wäre das Basteln doch halb so schön. Habe das gleiche Problem, will meinen Focus z.Zt. musiktechnisch bissle aufrüsten, finde aber keinen Weg fürs Stromkabel in den Kofferraum. Hab im Focus Forum auch schon alle genervt :D
Also, bis die Tage..

Thema:

Rotes Stromkabel von Endstufe zur Batterie bei Ford Fiesta Bj 97 durchziehen wie ???

Rotes Stromkabel von Endstufe zur Batterie bei Ford Fiesta Bj 97 durchziehen wie ??? - Ähnliche Themen

Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Biete: Hifonics Falcon Endstufe: Sers, verkaufe meine Hifonics Endstufe "Falcon". Diese gibt mittlerweile wieder in der Warrior Serie und hat mir immer gute und soundreiche...
[V] Verstärker/Powercap/-Stromkabel Seitenteil - Peugeot 206 - XETEC / BRAX: Zum Verkauf steht ein Kofferraum-Seitenteil mit Stoff bezogen und einbaufertig für den Peugeot 206, bestehend aus folgenden Komponenten: *Xetec...
JL - Audio Komplettanlage auch Einzelverkauf!: NEUE PREISE! - Komplettes JL-Audio 2 Wege Component Frontsystem XR650-CSi 2-Way Component Systems Einzelpreis: Preis...
Welche dieser Endstufen kaufen?: Hi, ich hab mal eine Frage welche von folgenden Endstufen würdet ihr kaufen. Ich will gleich von vorne rein sagen, das ich keine super Anlage...
Sucheingaben

ford fiesta bj 2000 kabel ziehen

,

ford fiesta bj97 pluskabel verlegen

,

endstufen powerkabel durch ford fiesta baujahr 97

,
ford fiesta 97 bj endstufe einbauen
, ford fiesta 2004 kabel zur endstufe, ford fiesta bj 97 strom kabel in kofferraum legen, ford fiesta pluskabel verlegen bj 97, fiesta 4 kabel ziehen, ford fiesta 4 kabel ziehen, ford fiesta endstufenkabel Batterie, wo plus kabel durch ford fiesta 2000, ford fiesta bj 2000 stromkabel endstufe verlegen, ford foesta 97 endstufenkabel durchziehen , ford fiesta bj 97 endstufe einbaun, Endstufe verlegen Ford fiesta baujahr 2000, ford fiesta 97 baujahr wege für stromkabel, fiesta4 kabel verlegen, ford fiesta bj. 2000 hifi, ford fiesta bj 97 endstufe kabel, fiesta iv endstufe kabel verlegen, kabel von anlage ford fiesta verlegen, car hifi for ford fiesta stromkabel, ford fiesta bj 2000 kabel, ford fieata bj2000 endstufe massekabel verlegen, fiesta 2000 pluskabel verlegen
Oben