Rotes Licht bei Endstufe

Diskutiere Rotes Licht bei Endstufe im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir ein sub + Endstufe bei mein Auto nachgerüstet und es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf...
B

Ben_axbxrx

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich hab mir ein sub + Endstufe bei mein Auto nachgerüstet und es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf bei längeren Fahrten oder bei einer erhöhten Lautstärke der Subwoofer nach einer gewissen Zeit ausgeht und das Licht rot leuchtet.
Wenn ich das Auto dann ausmache und wieder starte funktioniert alles wieder.

Hatte damit jemand schon Erfahrungen oder das gleiche Problem ?

Würde mich auch Antworten freuen

Gruß Ben
 
Thema:

Rotes Licht bei Endstufe

Rotes Licht bei Endstufe - Ähnliche Themen

W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben