Rotes Kennzeichen!!!!!!!!

Diskutiere Rotes Kennzeichen!!!!!!!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo!! weiß jemand von euch, wieviel es kostet und für welchen Zeitraum sind die gedacht und wo kriegt man es her?ich muss nur einen...

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
Hallo!!

weiß jemand von euch, wieviel es kostet und für welchen Zeitraum sind die gedacht und wo kriegt man es her?ich muss nur einen abgemeldeten Wagen abholen!! am besten für 2 Tage!! bitte helfen!!!!


Danke!!!
 

Joker237

Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
59
hi,

also hab für 4 tage 25 € bezahlt, es hiess zwar nur für eine Überführungsfahrt aber wer kann das schon kontrolliern? :)
Danach kannste die Schilder wegwerfen, sind keine roten sondern solche wo das ablaufdatum draufsteht.
 
Thema:

Rotes Kennzeichen!!!!!!!!

Rotes Kennzeichen!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?: So mancher hat ein Sonderkennzeichen an seinem Fahrzeug, sei es weil er mit einem Oldtimer fährt, weil er eine Probefahrt macht, oder auch andere...
Kurzzeitkennzeichen bzw. 5-Tages-Kennzeichen - Informationen zur Nutzung und möglichen Strafen: Das Kurzzeitkennzeichen an sich kennen viele, aber so mancher weiß nicht wie lange es denn nun ist und zu welchen Zwecken man es verwenden darf...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Oben