Rotes Kennzeichen!!!!!!!!

Diskutiere Rotes Kennzeichen!!!!!!!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo!! weiß jemand von euch, wieviel es kostet und für welchen Zeitraum sind die gedacht und wo kriegt man es her?ich muss nur einen...

P-Jay

Threadstarter
Hallo!!

weiß jemand von euch, wieviel es kostet und für welchen Zeitraum sind die gedacht und wo kriegt man es her?ich muss nur einen abgemeldeten Wagen abholen!! am besten für 2 Tage!! bitte helfen!!!!

Danke!!!

Joker237

hi,

also hab für 4 tage 25 € bezahlt, es hiess zwar nur für eine Überführungsfahrt aber wer kann das schon kontrolliern? :)
Danach kannste die Schilder wegwerfen, sind keine roten sondern solche wo das ablaufdatum draufsteht.

Thema:

Rotes Kennzeichen!!!!!!!!

Rotes Kennzeichen!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?: So mancher hat ein Sonderkennzeichen an seinem Fahrzeug, sei es weil er mit einem Oldtimer fährt, weil er eine Probefahrt macht, oder auch andere...
Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Kurzzeitkennzeichen bzw. 5-Tages-Kennzeichen - Informationen zur Nutzung und möglichen Strafen: Das Kurzzeitkennzeichen an sich kennen viele, aber so mancher weiß nicht wie lange es denn nun ist und zu welchen Zwecken man es verwenden darf...
Zum Flughafen München fahren - Wohin mit dem Auto?: Ist günstiges Parken am MUC mit dem Transport von Handgepäck, Koffer und Co, vereinbar? Wie man rechtzeitig am Abflug - und Ankunftsbereich sein...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben