Rotes Kennzeichen!!!!!!!!

Diskutiere Rotes Kennzeichen!!!!!!!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo!! weiß jemand von euch, wieviel es kostet und für welchen Zeitraum sind die gedacht und wo kriegt man es her?ich muss nur einen...
P

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Hallo!!

weiß jemand von euch, wieviel es kostet und für welchen Zeitraum sind die gedacht und wo kriegt man es her?ich muss nur einen abgemeldeten Wagen abholen!! am besten für 2 Tage!! bitte helfen!!!!


Danke!!!
 
Joker237

Joker237

Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hi,

also hab für 4 tage 25 € bezahlt, es hiess zwar nur für eine Überführungsfahrt aber wer kann das schon kontrolliern? :)
Danach kannste die Schilder wegwerfen, sind keine roten sondern solche wo das ablaufdatum draufsteht.
 
Thema:

Rotes Kennzeichen!!!!!!!!

Rotes Kennzeichen!!!!!!!! - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Flexibel mobil sein mit dem Mietwagen - das überzeugt!: Für viele Menschen bedeutet ein eigenes Auto ein Plus an Freiheit im privaten und beruflichen Alltag. Auf den ersten Blick überrascht das nicht...
Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?: So mancher hat ein Sonderkennzeichen an seinem Fahrzeug, sei es weil er mit einem Oldtimer fährt, weil er eine Probefahrt macht, oder auch andere...
Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Oben