Rotenburg Race Days 22.-24. Juli

Diskutiere Rotenburg Race Days 22.-24. Juli im Drag Racing Forum im Bereich Motorsport; Hallo erstmal! Da wir gerade in stressigen Vorbereitungen für die Rotenburg Race Days am kommenden Wochenende sind, werde ich mich erst ab Montag...
D

DRAGRACER

Threadstarter
Hallo erstmal!
Da wir gerade in stressigen Vorbereitungen für die Rotenburg Race Days am kommenden Wochenende sind, werde ich mich erst ab Montag intensiv um dieses Forum kümmern können. Ich werde mein Bestes tun, um alle Fragen, die hier zukünftig zum Thema Drag Racing auftauchen, zu beantworten. Schnuppert einfach mal Drag Racing Luft, Ihr werdet nicht wieder davon los kommen!

Viele Grüße!
Dennis Kieselhorst
Redaktion DRAGRACER - Das Drag Racing Magazin
www.dragracer.de

Fangen wir mal gleich mit einem Termin an:

DRAGRACER & EVENTCONCEPT rufen Euch zum hochoktanigen Wahnsinn auf den Flugplatz Rotenburg/Wümme.
Viertelmeile mit professioneller Zeitnahme und Tonnen von Kulturblech. Rahmenprogramm inkl. Chip-Tuning vor Ort, After Race Partys, Burnout Show, Naked Car Wash, Händlermeile usw.
Fahren ist angesagt - von Freitag bis Sonntag!
Infos unter www.row-racedays.de

Thema:

Rotenburg Race Days 22.-24. Juli

Rotenburg Race Days 22.-24. Juli - Ähnliche Themen

• German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens "

German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens ": German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens " Hallo Auto Freunde, ... der Countdown läuft, es sind nur wenige Tage bis zum German...
  • German Race wars 2013 Season Open

German Race wars 2013 Season Open: German Race Wars 2013 GRW Season Open 09.05 bis 12.05.2013 Summer Race Party 19.07 bis 21.07.2013 Season End...
  • Team Dynamics Pro Race 1.2

Team Dynamics Pro Race 1.2: Hey Leute ich habe bei mir Nagelneue Felgen in der Garage liegen das sind die Team Dynamics pro Race 1.2, doch ich hab ein kleines Problemm ich...
  • Summer Race Party 2012

Summer Race Party 2012: Summer Race Party 13. bis 15. Juli 2012 Die German-RaceWars starten ihr nächstes Highlite. Sommer, Sonne, schöne Autos und hübsche Frauen. 3 Tage...
  • German Race Wars !!!

German Race Wars !!!: Hey wollte mal fragen wer den hier bei German Race Wars alles so ist ?? MFG