Rote zeiger???

Diskutiere Rote zeiger??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Mit was kann man die zeiger im cocpit rot machen also kmh drehzahlmesser.Welche farbe is das am schönsten also hab so hellerres rot gesehen das...
  • Rote zeiger??? Beitrag #1
S

Seppel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mit was kann man die zeiger im cocpit rot machen also kmh drehzahlmesser.Welche farbe is das am schönsten also hab so hellerres rot gesehen das mir gefallen würde.
Über antworten würde ich mich sehr freuen.

MFG
Seppel

• Rote zeiger??? Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mir immer die originalen roten zeiger holen !

Weiß nur nicht ob es die beim 1ser oder 2er gibt ???

Naja wenn du deine zeiger anmalen würdest empfehle ich das signalrot aus dem modellbau !

Das leuchtet auch schön kräftig !

• Rote zeiger??? Beitrag #3
S

Seppel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
oki danke!!!!!

Thema:

Rote zeiger???

Rote zeiger??? - Ähnliche Themen

Rotes Licht bei Endstufe: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir ein sub + Endstufe bei mein Auto nachgerüstet und es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf...
Punto 188 - Deckel von C-Säule: Hallo, mir ist leider der Decken der C Säule - (hinter dem man die Schraube vom Rücklicht findet um dieses auszubauen) - in die Karosserie...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Golf 5 neues Lenkradschloss im ausgebauten Zustand ausgerastet.: Beim Umbau des Zündschlosses habe ich das neue Lenkradschloss versehentlich betätigt. Habe alles vor mir liegen, bekomme es aber nicht zurück...
Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
Oben