Rote Warnleuchte !!!

Diskutiere Rote Warnleuchte !!! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Habe beim Anlassen festgestellt, daß die rote Kontroll-LED (zwischen den Instrumenten) dauernd leuchtet. Außerdem geht das Licht beim Starten kurz...
F

Fofotu1965

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe beim Anlassen festgestellt, daß die rote Kontroll-LED (zwischen den Instrumenten) dauernd leuchtet. Außerdem geht das Licht beim Starten kurz an, obwohl "AUS" und der Drehzahlmesser bewegt sich, erst nach ca 5. Sekunden; zwischen 0 - ca. 1200 U/Min hin und her. Wenn ich ausschalte und neu starte ist alles wie normal. Wer kann mir helfen?
 
D

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
1
Ort
83454 Anger/Aufham
Willkommen in unserer Community,

Um welches Focusmodell handelt es sich??
Ein paar Angaben zu deinem Modell wäre gut um dir gezielter bei deinem Problem zu helfen!

Welche Led war das, zwischen welchen Instrumenten???
Leuchtet es dauernd oder in einem bestimmten Rhytmus??
Du könntest mal den Fehlerspeicher löschen in dem du die Batterie abklemmst ( Die Mutter an der Batterieklemme hat eine Schlüsselweite von 10mm ) und 10Minuten wartest, nach der beschriebenen Zeit wieder anklemmen und Testen!

Ciao
Florian
 
Thema:

Rote Warnleuchte !!!

Rote Warnleuchte !!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Toyota GT86: kompakter Flitzer im Fahrbericht: Seit ziemlich genau zwei Jahren bietet Toyota mit dem GT86 eine preiswerte Alternative zum Audi TT an, aber auch der Peugeot RCZ oder der BMW Z4...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Radio ohne Strom / Tacho Spinnt: hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames problem an meinem focus: mein radio bekommt plötzlich kein strom mehr von der zündung und...

Sucheingaben

ford rote warnleuchte

,

ford focus rote warnlampe

,

ford focus rotes blinklicht nicht starten

,
rote motorwarnleuchte renault
, Ford focus st warnleuchte rot, instrumenten warnleuchte, ford focus drehzahlmesser warnleuchten, ford focus baujahr 2006 Motorleuchte rot blinkt auf, rotes blinklicht ford focus, ford focus mk2 rote led leuchte blinkt, rote motorwarnleuchte focus, warnanzeige rot focus 2, warnleuchte drehzahlmesser ford focus, ford focus bj 00 rote kontrollleuchte, ford focus 2 rote lampeblinkt, fehlermeldung bei ford focus rote lampe blinkt, rote warnleuchte ford focus, ford focus 1,8 tdci rote warnleuchte
Oben