Rote Tachobeleuchtung für 3er Polo gt (86c)

Diskutiere Rote Tachobeleuchtung für 3er Polo gt (86c) im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Will meinen Polo innen alles rot beleuchten. Schalter und Lüfterbeleuchtung sind schon rot. Nur weis ich nicht wie ich meinen Tacho umbauen muss...
S

sebastian568

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Will meinen Polo innen alles rot beleuchten. Schalter und Lüfterbeleuchtung sind schon rot. Nur weis ich nicht wie ich meinen Tacho umbauen muss. Kann mir jemand helfen sagen ob ich da z.b. die tachodurchleuchtfolie tauschen oder gibt es da leds mit sockel die passen? Es handelt sich um einen 3er polo gt baujahr 92. (2f)

Danke im Voraus für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
M

Maddin

Punkte Reaktionen
0
Entweder besorgst du Dir ne rote Leuchtfolie, weiß aber nicht wo man sowas bekommt oder du baust dir Rote LED´s rein.

Tacho aubauen:
Ist eigentlich ganz einfach. Du besorgst Dir Blaupunkt Radiohaken.
Baust das Lenkrad ab (wenn dein Lenkrad ist als das Standard Lenkrad hast ist es nicht unbedingt notwendig). An beiden Seiten vom Tacho sind zwei kleine Löcher. Da steckst du die Haken rein und hebelst das TAcho raus, einfach nach vorne wegziehen.
Nun ziehst du noch den Stecker auf der Rückseite raus und dein Tacho ist ausgebaut

LED´s einbauen:

Das ist auf http://www.blauertacho.de/doc/vw/tacho-2f/tacho.htm ganz gut beschrieben wie das geht. Nur dass du halt rote LED´s einbaust.

LED´s und Widerstände findest du bei http://www.reichelt.de/

Thema:

Rote Tachobeleuchtung für 3er Polo gt (86c)

Rote Tachobeleuchtung für 3er Polo gt (86c) - Ähnliche Themen

habt ihr ein paar infos zum polo 86c???: hi, habt ihr ein paar fakten zum polo 86c zu meinem: bj 1986 polo 86 coupe motor bezin 54PS hab ihr da wegen tuningteilen ein paar fakten für...
Welche Lampen bei Tachobeleuchtung für Polo 86c?: Hi. Welche Lampen für Tachobeleuchtung beim Polo 86c 2F brauche ich? Also welcher sockel ist des? Und wie bekomme ich den Tacho ausgebaut? Hat da...
G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...
Polo 6N Rückleuchten auf Polo 6Nf anpassen lassen!!: Hallo Leute!! wer kann helfen?? was muss mann machen,damit die Roten Rückleuchten vom Polo 6NF auf Polo 6N richtig passen? danke voraus für jede...
Hilfe --> Startprobleme mit Polo 86c: Hallo, mein Polo startet zur zeit wenn er kalt ist total schlecht, muß ihm Gasstöße verpassen unter den starten weil er sonst nicht kommt, mit...

Sucheingaben

vw polo rot licht tacho

,

polo 86c coupe doorboards

,

licht tacho 86c

Oben