Rote Rückleuchten Passat 35i

Diskutiere Rote Rückleuchten Passat 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; HI! Ich suche dringend rote Rückleuchten für meinen 90' Passat 35i (Limousine) Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar! Danke im...

RTDI

Threadstarter
HI!

Ich suche dringend rote Rückleuchten für meinen 90' Passat 35i (Limousine)

Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar!

Danke im voraus!

Mfg

jetta 2.0 16V

also original hats die nicht gegeben.

in diversen tuning-zeitschriften gibts immer wen der lassierte verkauft (staht in jeder zeitschrift 2-3mal im anzeigenteil)

original gabs nur die rot/schwarzen.

außer du bekommst welche aus den usa, da warens glaub ich ganz rot (bin mir aber nicht sicher ?( )

MikeSunShine

Die US version hat rote Leuchten! Sind aber extrem selten und dementsprechen teuer! Sind immer mal bei Ebay drin! Neu keine Chance!

MFG

Thema:

Rote Rückleuchten Passat 35i

Rote Rückleuchten Passat 35i - Ähnliche Themen

Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

us rückleuchten passat 35i

,

rote rückleuchten 35i passat

,

passat 35i schalterbeleuchtung us modell

,
umbau rückleuchten passat 35i
, 35i rote rückleuchten, passat 35i limousine schwarze rückleuchten, schwarze scheinwerfer für passat 35 i, vw passat 35i us rückleuchten, passat 35i schwarze scheinwerfer
Oben