rote Einspritzpumpenlampe

Diskutiere rote Einspritzpumpenlampe im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo, bin ein neuer im Forum und Grüße von der sonnigen Algarve. Meine Frage, bei meinem Fiat Punto Cabrio geht wenn ich auf eine Ampel zufahre...
A

algarve

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin ein neuer im Forum und Grüße von der sonnigen Algarve.
Meine Frage, bei meinem Fiat Punto Cabrio geht wenn ich auf eine Ampel zufahre, also wenn ich vom Gas weggehe die rote Einspritzpumpenlampe an.
Fahre ich konstant oder z.B. Autobahn geht die Lampe nie an, nur wenn ich vom Gas weggehe.
Hat da einer einen Ratschlag !!

Grüsse aus der Sonne
Udo

G

GBFB

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ist es ein 1,1 l oder ein 1,6 l ? Baujahr ? Km ?
Wenn du die Kontrollampe ( Code mit Schlüssel ) angesprochen haßt, meine ich folgendes:
Die Kontrolleuchte brennt während der Fahrt, in deinem Fall im leerlauf an der Ampel, könnte bedeuten, dass das System eine Selbstdiagnose durchführt ( z.B. Spannungsabfall)
Mal mit dem Ersatzschlüssel probieren. Fehlerspeicher auslesen lassen.
MfG
GBFB

A

algarve

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Danke, es ist ein 1,6 liter

baujahr 1994, Km: 120.000
also nochmal, wenn ich konstant fahre ist alles o.k.
nur im stadtverkehr, also gas runter kommt die lampe, sobald ich dann gas gebe und beschleunige ist das lich der einspritzpume aus.

was kann denn schlimmstenfalls passieren, fliegt mir der wagen um die Ohren oder bleibt stehen und es geht nichts mehr ????

Recht herzliche Grüsse von der sonnigen Algarve
http://de.geocities.com/carvoeirofewo

G

GBFB

Punkte Reaktionen
0
Hallo .
Der 1,6 l Motor hat eine elektronische Mehrpunkt- Benzineinspritzanlage ( MPI ) und hat vier Einspritzdüsen, eine für jeden Zylinder. Mal mit dem blauen Ersatzschlüssel probieren oder mit dem roten od grünen Masterschlüssel, wenn eim Code- System eingebaut ist. Du sprichst von der Einspritzpumpenlampe, ist ein Dieselmotor eingebaut ? Allerdings bin ich überfragt, ob ab 1994 eine rote Lampe eingebaut wurde. Beim Benzinmotor zeigt die Lampe, wenn sie aus ist, dass auch drei bar Betriebsdruck vorhanden sind. ( Kraftstoffpumpe ) In deiner Betriebsanleitung müsste auch was über das Fiat - Code- System stehen.
Fiat schreibt bei 120 000 km vor, Zahnriemen für Steuerungsantrieb wechseln. Ausprobieren, wieder melden.
MfG
GBFB

Thema:

rote Einspritzpumpenlampe

rote Einspritzpumpenlampe - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Fusion TDCI 1.4 ruckelt: Hallo Ihr da draußen! Ich habe ein Problem, das mich wirklich nervt. Ich bin Besitzer eines Fusion TDCI 1.4 Baujahr 2007. Soweit bin ich...

Sucheingaben

fiat punto 176 rote lampe leuchtet

,

fiat punto 176 cabrio einspritzdüsen lampe leuchtet

,

steuerungsantrieb fiat punto

,
steuerungsantrieb punto
, rote gas leuchtet bei fiat punto, fiat punto 176 rote lampe einspritz, lampe leuchtet einspritzdüse punto, rote kontrolllampe fiat punto, einspritzpumpe leuchte brennt, punto einspritzpumpe lampe leuchtet, am fiat punto geht die rote lampe an, fiat punto lampe einspritzp leuchtet, fiat punto 176 bj 1994 - rote einspritzlampe leuchtet, beim fiat punto 94 leutet eine rote lampe, fiat punto 176 geht an ampel aus einspritzanlage blinkt, fiat punto roter schlüssel einspritzanlage, fiat punto 1994 warnlampen rot leuchtet, rote lampe leuchtet beim punto, fiat punto brennt rote led, einspritzpumpe fiat punto 176, rote einspritzdüse leuchtet beim fiat punto
Oben