rota import

Diskutiere rota import im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; hey liebe mx 5 fahrer ich hab nur nur ne kurze frage ob diese schönen felgen auf mein auto auch draufpassen 17x7 - 4x100 ET45 ???? hab jetzt 2...
ToTALsChAdEN

ToTALsChAdEN

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
35764 Sinn
hey liebe mx 5 fahrer ich hab nur nur ne kurze frage ob diese schönen felgen auf mein auto auch draufpassen 17x7 - 4x100 ET45 ???? hab jetzt 2 monate nach felgen gesucht un endlich welche gefunden !!
 
ExE

ExE

Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
normal schon beim na... hinten ev börteln..
 
ToTALsChAdEN

ToTALsChAdEN

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
35764 Sinn
sorry hab vergessen also ich mein beim nb und nicht et 45 sondern 40 und meint ihr das passt auch wenn er 30 oder 35 mm tiefer ist???
 
ToTALsChAdEN

ToTALsChAdEN

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
35764 Sinn
hey leute kommt schon ich brauch ne antwort von den 60 klicks muss doch bestimmt einer wissen ob es passt bitte bitte antworten!!!!!!
 
MX5Charger

MX5Charger

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0
Felgen

@ToTaLsChAdEN,
ich habe ne etwas andere Felgen/Räder-Größe.
Aber soweit ich noch die Daten - die verlangt werden - im Kopf habe, müßte es passen - sogar ohne bördeln.:]
Gibt es zu den Felgen keine weiteren Daten (z.B. für welche KFZs geeignet - irgendwelche eingestanzten Nummern oder sogar am Besten ein Teilegutachten)?
Ohne Teilegutachten würde ich mir auf jeden Fall folgende Option offenhalten: Rückgabe wenns nicht paßt (Weil: Die müssen ja noch auf jeden Fall eingetragen werden - ab Werk steht diese Felgengröße nämlich nicht in den Papieren;().
Und noch ein Problem: Haben die auch - was bei Fremdfirmen manchmal der Fall ist - eine entsprechende Mittenzentrierung/-Ring auf 54,1 mm? Wenn kleiner (z. B. Fiat/Lancia, paßen die eh nicht drauf und wenn zu groß - z. B. von VW - bekommste bei der Radmontage Probleme. Merkste dann spätestens bei höheren Geschwindigkeiten.8o

Gerd

CTL forever!
 
Thema:

rota import

rota import - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

rota import

Oben