Roststellen beim Ommi?

Diskutiere Roststellen beim Ommi? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Ave! Könnt ihr mir die typischen Roststellen beim Ommi B verraten? Also an meinen Türen habe ich etwas entdeckt was der Vorbesitzer notdürftig...
  • Roststellen beim Ommi? Beitrag #1
Nordwind2000

Nordwind2000

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
03046 Cottbus
Ave!

Könnt ihr mir die typischen Roststellen beim Ommi B verraten? Also an meinen Türen habe ich etwas entdeckt was der Vorbesitzer notdürftig beseitig hat sprich drüber lackkiert!

Thx Nordi
 
Thema:

Roststellen beim Ommi?

Roststellen beim Ommi? - Ähnliche Themen

Mercedes CLA Shooting-Brake: Lifestyle-Kombi ab März auch in klein erhältlich - AMG-Version mit 360 PS: Mit dem CLS Shooting Brake hat Mercedes einen beachtlichen Erfolg gelandet, denn der edle Kombi mit eingeschränktem Nutzwert wurde innerhalb von 2...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
Sucheingaben

typische roststellen opel omega

Oben