Rost

Diskutiere Rost im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; mein auto hat kleinere roststellen an den raudläufen. jetzt habe ich mir radlaufverbreiterungen gekauft, die ich drüber stecken möchte.- alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeuSDuninG

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
249
mein auto hat kleinere roststellen an den raudläufen. jetzt habe ich mir radlaufverbreiterungen gekauft, die ich drüber stecken möchte.- alles schön und gut, aber ich möchte den rost nich tweiter so dahin gammeln lassen, ich wollte ihn irgendwie abschleifen und versiegeln/schützn, damit es nicht weiter rostet.
wie mach ich das am besten/wie (+mit was) stelle ich das am besten an?!

dankö
 

deathdragon

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
Rost ist doof

habe das porblem auch mit meinen radläufen dank steinschlag meist ist die stelle größer als man denkt deswegen würde ich dir empfehlen den rost großflächig zu leibe zu rücken also radikal runter mit den lack an der stelle! nicht zimperlich sein sandpapier reicht meist hier naja und dann nen rostblocker drauf (ist egal welche marke habe noch keine negativen erfahrungen gemacht) und dann spachtelmasse um die unebenheiten auszugleichen und dann halt deine lackier oder beklebe arbeiten drauf und fertig!!
 

ZeuSDuninG

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
249
hi
danke für die antwort. und das hält dann sicher?!
bin begeistert das es doch so einfach geht, danke mann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rost

Rost - Ähnliche Themen

Mein Auto fängt an mehr zu rosten: Guten Abend, ich habe das Auto mit einem verrosteten Auspuff damals gekauft. Die Auspuffstange ist verrostet aber der Auspuff an sich noch nicht...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Oben